|
 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
l' estas mistica| Design | Grün - schwarz | |
 |
naja, hatte halt langeweile und hab mal nen design für das Katzen- RPG l' estas mistica erstellt.
da ich von der besitzerin selber noch kein kommentar bekommen hab, wollt ichs mal bewerten lassen, um zu sehen wies ankommt. (hoffe das okay ist.... naja ist aber schleßlich meine grafik)
X
Dauer: mh... 30 min oder weniger
Programm: Paint shop pro 9
Bild: photocase.de
Das grün find ich persönlich garncht allzu grell. mir gefällt nur dieser balken der main und untermenü trennt nich ^^''
Bewertet mal schön ^^
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 16.07.2007 21:14.
|
|
16.07.2007 20:05 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Quelle bitte verlinken
|
|
16.07.2007 20:50 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
oh, sry, vergessen ^^
Habs editiert
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
16.07.2007 21:15 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Hach ich mags einfach sau gern <3
|
|
16.07.2007 22:14 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Boah. Es gibt Momente die sind toll ... aber dein Lay ist was anderes... gayL. (:
|
|
16.07.2007 22:23 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
wah, hätte nich gedacht das es sooo gut ankommt *_*
aber ich liebe es auch *hehe*
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
16.07.2007 23:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|