Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug bzw. Logo gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug bzw. Logo gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftzug bzw. Logo gesucht Unfaithful 16.07.2007 16:45
 RE: Schriftzug bzw. Logo gesucht Blubb <33 16.07.2007 16:48
 RE: Schriftzug bzw. Logo gesucht Unfaithful 16.07.2007 17:27
 RE: Schriftzug bzw. Logo gesucht Unfaithful 01.08.2007 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !

images/avatars/avatar-44204.jpg

Schriftzug bzw. Logo gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@topmodel-forum.de
Homepage: www.topmodel-forum.de

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 470*450
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, aber eine einheitliche Farbe.. also das die Hintergrundfarbe so ausgewohlt werden kann, dass man nicht sieht wo das Logo beginnt und wo der Hintergrund.. (:

Textfarbe: weiß
Schriftart: egal
Text: Meine-Foren.de

Bilder: keinö

Joa ich möchte ein Logo haben, das ich einfach auf die HP stell und ich will unten halt die Buttons zu meiner HP einfügen... soll halt einfach ein Logo werden, wo Meine-Foren.de draufsteht. smile

Hoffe ich hab das nicht zu kompliziert erklärt.. xD

Dankeschööön & Viel Spaß oO
16.07.2007 16:45 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brushes? transparent?

16.07.2007 16:48 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Rihanna Fan <- !

Themenstarter Thema begonnen von Unfaithful
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes: wenn du möchtest, muss aber net sein.. :x
Transparent: Nein... die Hintergrundfarbe soll halt eine einheitliche farbe haben, so dass man net sieht wo genau das Logo aufhört und wo der Hintergrund beginnt... :x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unfaithful: 16.07.2007 17:28.

16.07.2007 17:27 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Rihanna Fan <- !

Themenstarter Thema begonnen von Unfaithful

Up^^
01.08.2007 11:48 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug bzw. Logo gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH