Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 15:24
 RE: Blubblish Graphics VRH Gut Wildbach 16.07.2007 17:39
 RE: Blubblish Graphics **Cuca** 16.07.2007 20:37
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUCH ANIMATIONEN! +Debbie+ 31.08.2007 17:24
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUCH ANIMATIONEN! +Debbie+ 01.09.2007 17:44
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT .Lichtfee. 02.09.2007 08:52
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT sunny(nalomhof) 16.07.2007 15:33
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 15:36
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT sunny(nalomhof) 16.07.2007 15:48
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 16:25
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT PferdeGirl 16.07.2007 17:16
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 17:22
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT PferdeGirl 16.07.2007 17:24
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 17:26
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT sunny(nalomhof) 16.07.2007 17:30
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 17:33
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT sunny(nalomhof) 16.07.2007 17:33
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 19:22
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT VRH Gut Wildbach 16.07.2007 19:56
 RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Blubb <33 16.07.2007 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hallöle.

>>.Ich mache/kann:
  • Collagen
  • Signaturen
  • Sets {Anno, Welcome, Design, Banner, Enter}
  • Buttons
  • Blends
  • Forenheader
  • Boxenschilder
  • Und noch viel mehr. Einach Fragen. Ich beiße nicht. Zunge raus

Regeln
1. Ich werde nicht klitzeklein verlinkt.
2. Ich werde mit Blubb <33 von GB verlinkt & einem Link zu diesem Theard. Banner kommt bald.
3. Grafiken nicht als eigene ausgeben.
4. Immer HP angabe machen.
5. Keine Massenaufträge
6. Schreibt bitte den Anfangsbuchstaben eures Nachnamen hinter euren Namen.

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[CENTER][B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Verwendungszweck:[/B]
[B]Homepage wo die Grafik hinkommt:[/B]
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Text:[/B]
Textausrichtung:
[B]Brushes, runde Ecken, transparent, e.t.c.:[/B]
[B]Verspielt oder Professionel?:[/B]
[B]Fragen?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bildquelle:[/B][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb <33: 01.09.2007 11:05.

16.07.2007 15:24 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
VRH Gut Wildbach VRH Gut Wildbach ist weiblich
Senseo-Freak <3

images/avatars/avatar-29284.gif

Herkunft: nähe marburg

RE: Blubblish Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay.. joa also wennde Lust und Zeit hast kannst du gerne was für mich machen .. großes Grinsen

Name: Mary
E-Mail: gut-wildbach@gmx.de
Verwendungszweck: ganz allein für meinen eigenen VRH großes Grinsen
Art der Grafik: Buttons
Größe: Sry, dat weiß ich nich.. xP
Hintergrundfarbe: Grün ^^ Bitte auch noch schwarz umranden
Schriftart: Bickley Script (Fett)
Schriftfarbe: Schwarz
Textausrichtung: rechts oder links
Brushes, runde Ecken, transparent, e.t.c.: gug mal was an besten aussieht, bin heut en bissel einfallslos Augenzwinkern
Verspielt oder Professionel?: Professionel
Fragen?: nöp
Sonstiges: Auf Button 1 steht: Hengste.. auf 2: Stuten.. auf 3: Wallache
Regeln?: joa, gelesen.. Regeln les' ich doch nich ôo
ich weiß das macht keinen Sinn aber so in ja die Regeln *lachflash*
Bilder im Anhang, LG

Dateianhänge:
jpg Araber Dimitri 607107.jpg (29,39 KB, 564 mal heruntergeladen)
jpg Knabstrupper Mix Gasparo 60778.jpg (28 KB, 564 mal heruntergeladen)
jpg Oldenburger Stanley 60746.jpg (34,34 KB, 559 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Gut Wildbach: 16.07.2007 18:13.

16.07.2007 17:39 VRH Gut Wildbach ist offline E-Mail an VRH Gut Wildbach senden Homepage von VRH Gut Wildbach Beiträge von VRH Gut Wildbach suchen Nehmen Sie VRH Gut Wildbach in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Blubblish Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

Kannst du das mal probieren?

Regeln habe ich doch nicht gelesen ôo
16.07.2007 20:37 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUCH ANIMATIONEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie H.
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
Verwendungszweck: -- [HP Set]
Homepage wo die Grafik hinkommt: www.am.grafenwald.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768

Hintergrundfarbe: Besch [#EEDFCC oder #CDC0B0 am besten]
Schriftart: Etwas modernes bitte
Schriftfarbe: passend [#8B8378 am besten]
Text: Ponygestüt am Grafenwald
... Mounted Games und mehr!
Textausrichtung: Links

Brushes, runde Ecken, transparent, e.t.c.: Nein
Verspielt oder Professionel?: Proffesionell und Schlicht
Fragen?: Nein
Sonstiges: Würdest du auch ein ganzes Set machen?
Bilder: entweder hierraus http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/Amigo/ oder hierraus http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/ExcellenceGLF/
Bildquelle: Sandy Eilers - www.mytear.de

31.08.2007 17:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUCH ANIMATIONEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie H.
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
Verwendungszweck: -- [HP Set]
Homepage wo die Grafik hinkommt: www.am.grafenwald.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe: keine Seite länger als 600 px
Hintergrundfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum design
Schriftfarbe: passend zum design
... Enter
Fragen?: Nein
Sonstiges: --
Bilder: entweder hierraus http://housers.ho.funpic.de/Grafenwald/Pferde/ExcellenceGLF/
Bildquelle: Sandy Eilers - www.mytear.de

Art der Grafik: Welcome
Größe: keine Seite länger als 400 px
Text: Willkommen

Art der Grafik: Banner
Größe: länge max. 500 px & höhe max. 250 px
www.am.grafenwald.de.vu [kleiner]

PS: Nehme das neue das gefällt mir noch besser <33!

01.09.2007 17:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Svenja B
E-Mail: Playmizz04@hotmail.de
Verwendungszweck:Forum auf meinem VRH,und hier bei GB
Homepage wo die Grafik hinkommt: http://gutgrandchampion.oyla6.de, http://gutbuchenhof.oyla20.de, www.gegen-bilderklau.net
Art der Grafik: Signatur
Größe:ungefär 359 x 190 ???
Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftart: such dir eine aus
Schriftfarbe: dunkelblau
Text: I Love My Dogs Alf und Pepsi
Textausrichtung: erst die Bilder dann dadrunter der text
Brushes, runde Ecken, transparent, e.t.c.:joa
Verspielt oder Professionel?: verspielt
Fragen?: nein
Sonstiges: Würde mich freuen wenn dus machen könntest
Bilder:
Alf und Pepsi (v.l.)

Bildquelle: fotografiert von mir...habe es aber aus meinem Profil bei jappy genommen, weil ich es auf ner anderen Festplatte habe...
02.09.2007 08:52 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du dann das Design von mir??
Wär echt super lieb! wenns mir am betsen gefällt, möcht ich auch noch Enter,Welcome etc.
Josi
16.07.2007 15:33 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Themenstarter Thema begonnen von Blubb <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich, kann aber sein, das es erst morgen, oder übermorgen fertig wird, da ich heute im extrem stress bin xD und morgen geh ich zu meinen Pferden smile

16.07.2007 15:36 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

okay. ich kann warten
16.07.2007 15:48 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Hm. Fertig, bin nicht ganz Zufrieden. Ich hab es ehrlich gesagt auch schnell gemacht, weil ich gerade bemerkt hab, das ich nicht mehr soviel Zeit habe. Falls du mir mal was genaueres sagen könntest versuch ichs nochmal fröhlich .

16.07.2007 16:25 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

hai. deine grafiken snd eht top!

kannst du mir ein anno machen? ich schick dir das zeu per pn ok?
16.07.2007 17:16 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Ok, hier großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Araber Adagio 50738.jpg (56 KB, 591 mal heruntergeladen)
gif Araber Adagio 50738.gif (39 KB, 611 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubb <33: 16.07.2007 17:23.

16.07.2007 17:22 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
PferdeGirl PferdeGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: berlin

wie geil is dat denn? tx <3333333333333
16.07.2007 17:24 PferdeGirl ist offline E-Mail an PferdeGirl senden Beiträge von PferdeGirl suchen Nehmen Sie PferdeGirl in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

nichts zu danken ^^

16.07.2007 17:26 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

hmm. es ist chon schön, aber mir fehlt schon i-wie das "WOW"
Also, ich editier das Formular gleich nochmal rein und amche genauere Angaben

:EDIT:
Hoffe so ist es besser:

Name: Josi
E-Mail: PN
Verwendungszweck: Meine HP
Art der Grafik: Design^^
Größe: 1024x590
Hintergrundfarbe: zarte Grüntöne. Auch gerne in die Richtung Oliv/Khaki
Schriftart: Einfach, aber selten BItte nmicht zu verschlungen
Schriftfarbe: Schwarz oder Grün. wenns nicht passt auch weiß
Textausrichtung: oben über dem Main
Brushes, runde Ecken, transparent, e.t.c.: also gerne Brushes,Pattern etc.
verspielt oder Professionel?: Eher verspielt, da Privat-HP
Fragen?: nein
Sonstiges:
Regeln?:ich doch nicht oo

sag einfach wenn du noch was brauchst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 16.07.2007 17:33.

16.07.2007 17:30 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

oaky

16.07.2007 17:33 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ist drin
16.07.2007 17:33 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

Okay, ich mach dir das großes Grinsen

Nehme noch 1 Auftrag an!

16.07.2007 19:22 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
VRH Gut Wildbach VRH Gut Wildbach ist weiblich
Senseo-Freak <3

images/avatars/avatar-29284.gif

Herkunft: nähe marburg

wie lang brauchst du denn ungefähr dafür?
un welches programm nimmsten du?? weil ich will mir vllt auch eins anschaffen deshalb frag ichgroßes Grinsen
LG

16.07.2007 19:56 VRH Gut Wildbach ist offline E-Mail an VRH Gut Wildbach senden Homepage von VRH Gut Wildbach Beiträge von VRH Gut Wildbach suchen Nehmen Sie VRH Gut Wildbach in Ihre Freundesliste auf
»Impuls.

PF und PS smile
mach grad noch n lay ^^

16.07.2007 20:06 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Blubblish' Graphics. ||4/4 Frei||Professionell & schnell||AUFTRÄGE GESUCHT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH