|
 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Death 9 | Design schwarz- türkis | psp 9 |
 |
Tjah, jah mal wieder was von mir. für die Hp ner guten Freundin x)
x x
Programm: Paint shop pro 9
Bild von: DeviantART
Dauer: 45 min ^^
Der Titel war natürlich auch gewünscht, spitzname von ihr (nine/death nine)
Die Blitze gefallen mir nich, waren aber gewünscht.Ich find eingebaut aber tollig x) ( zweites x )
viel spass beim Kritisieren...
Lg,
Jule
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
16.07.2007 11:34 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Ich glaube der Fotograf würde sich freuen, wenn er mit seinem Profil verlinkt würde.
|
|
16.07.2007 12:22 |
|
|
 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
Danke sehr
Zitat: |
Original von Sheyna
Ich glaube der Fotograf würde sich freuen, wenn er mit seinem Profil verlinkt würde.
|
Das ist ja das problem, ich suche noch von wem das war... hatte es noch af meinem PC gespeichert *pfeif*
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
16.07.2007 12:44 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|