Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körer/Prämierer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körer/Prämierer gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Körer/Prämierer gesucht *Jessi* 15.07.2007 23:32
 RE: Körer/Prämierer gesucht * Hundewelpe * 15.07.2007 23:41
 RE: Körer/Prämierer gesucht *Jessi* 15.07.2007 23:46
 RE: Körer/Prämierer gesucht Curly 28.07.2007 00:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Körer/Prämierer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr,
wer hat Lust ein paar Pferde von mir zu kören bzw. zu prämieren???

Addy der Deckstation: http://dsbirkenheim.oyla15.de

Hengste:
Dibat
Abi ox
Ab St. p. H. Faraar ox
Risign Sun´s St. p. H. Abu I Haul ox
Good Feeling
Bambini
Meeresblick´s Sunday

Stuten:
Cantara´s Nabaha ox
Snow White
Aine
Litla frá Miami
Yusaga
Meeresblick ´s Dina
Everytime

Ich hoffe es meldet sich jemand..., ich würde euch auch verlinken Augenzwinkern
glg Jessi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 16.07.2007 21:29.

15.07.2007 23:32 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen setz ich mich vllt mal dran, (wo ist der unterschied zwischen Körung und Prämierung?)

Dateianhang:
jpg Koerungs_Vorlage.jpg (119 KB, 52 mal heruntergeladen)

15.07.2007 23:41 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich kenn dass so (ich weiß nicht wirklich ob dass stimmt) das Hengste gekört und Stuten prämiert werden. Aber eine Körung ist eine Zuchtzulassung (oder nich) und Prämierung wie ne Prämie (???)

naja ich bin mir jetzt nicht sicher, danke dass du dich dransetzten wirst Augenzwinkern
15.07.2007 23:46 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Hey !

Suchst du noch jemanden ?

Denn ich habe hier bei GB einen kleinen Prämierungs- Körungsservice

*klick*

Füll einfach das Anmeldeformular aus !

Würde mich freuen !

*Dicken Kuss*

Jessi *g* Freude

28.07.2007 00:04 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körer/Prämierer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH