Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.! Freida 15.07.2007 19:19
 RE: [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.! Terrorkrümel 15.07.2007 19:25
 RE: [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.! moll92 15.07.2007 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Zunge raus! [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich suche einpaar Pferdefreunde die Lust haben Caracktäre für verschiedene Pferde zuschreiben!Die Länge müsste ab 1000 Zeichen sein,die ja schnell zusammen sind (mit Leerzeile).Wichtig ist,das er lang,ausführlich und schön gestaltet ist.Wer Lust hat,welche zuschreiben kann sie mir ja per PN schicken.
Diese Pferde brauchen noch einen Carackter:
Honey
Blue
Starlight
Denies

(weitere folgen!)

Dann suche ich noch ein paar Pferde , es ist egal was es für welche sind!Wer welche "los werden" will oder nicht mehr braucht kann ja mal bescheit sagen Augenzwinkern

Ich suche dann auch noch jemand,der Lust hat den Verkaufsstall mit zuleiten,also auch pferdesteckbriefe und bilder suchen darf,beim Umtragen der nächsten TA und HS zeit hilft usw. Das gild dann aber nur für den VS.Wer möchte kann sich melden,sollte aber etwas Pferdeverstand und Wissen haben Augenzwinkern

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

15.07.2007 19:19 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann wohl kaum von einem Tier sprechen,
dass man "nicht mehr braucht" oder "loswerden will".
Dennoch, ich verkaufe zur Zeit eine Connemarastute
und du kannst dich, wenn du magst, ja auch um sie
bewerben. Schau einfach mal hier rein:

Connemarastute Löwenherz wird verkauft
15.07.2007 19:25 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da vllt auch was für dich das ist mein verkaufsthread.. im mom ist dort nur ein Pferd... bald wird er aber wieder aufgefüllt fröhlich

[B] Pferde zum verkauf | immer wieder neue | momentan ein Pferd

15.07.2007 19:34 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S].....-Carackterschreiber,Pferde uvm.!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH