Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites IFrame/Divider.. What's Up? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweites IFrame/Divider.. What's Up?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zweites IFrame/Divider.. What's Up? *Anni* 15.07.2007 18:32
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? kosmos 15.07.2007 22:26
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? *Anni* 15.07.2007 22:28
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? * Hundewelpe * 15.07.2007 22:28
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? *Anni* 16.07.2007 13:46
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? pferdepixx 16.07.2007 15:06
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? **Luckygirl** 16.07.2007 16:20
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? *Anni* 16.07.2007 17:39
 RE: Zweites IFrame/Divider.. What's Up? pferdepixx 16.07.2007 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Pfeil Zweites IFrame/Divider.. What's Up? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 19.12.2010 12:20.

15.07.2007 18:32 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ganz nett xD ... nur irgendwie fehlen mir da die Brushes wie du schon sagt soo leer... aber wie gesagt übung macht den Meister Zunge raus

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

15.07.2007 22:26 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap stimmt..
Ich wusst nich welche Brushes man da hätte nutzen können wie gesagt PF und Brushes >.<

Danke (:

Weitere Kritik gerne Willkommen smile

LG; Annika
15.07.2007 22:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Huii ich find's eigentlich süß aber da ist so viel Dreck um die Frau herum, also Kaugummi Papier und so... find ich nicht so toll. Sonst find ichs geil smile

15.07.2007 22:28 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ *Hundewelpe*
Das ist das normale Bild xD
Danke..

Bitte noch mehr Kritik bzw Verbesserungsvorschläfge (:

LG, Annika
16.07.2007 13:46 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich denke nicht, dass du I-Frame meinst sondern Divider Augenzwinkern

ist mir etwas zu schlicht, die farben passen nicht, und man hätte viel mehr mit brushes arbeiten können, vielleicht mit grunge-brushes
außerdem gefallen mir w.g. die farben nicht, die sind sehr "schmutzig" Augenzwinkern

lg jule

16.07.2007 15:06 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hm.. naja, ich finde es sehr schlicht (zu schlicht) und etwas normal, sieht irgendwie so aus als ob es noch nicht richtig fertig wäre.

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

16.07.2007 16:20 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Pferdepixx
1.Habs geändert großes Grinsen
2.was sind Grunge Brushes? Hast du Beipsiele?

@ **Luckygirl** jap stimmt hast recht xD
Ich wusste einfach nicht was ich noch reinmachen hätte können.

Verbesserungsvorschläge gerne gesehn smile

LG; Annika
16.07.2007 17:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von *Anni*
@ Pferdepixx
1.Habs geändert großes Grinsen
2.was sind Grunge Brushes? Hast du Beipsiele?

www.shizoo.de
->brushes
->grunge

etwas verwischene Augenzwinkern

16.07.2007 21:56 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites IFrame/Divider.. What's Up?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH