Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Collagenlayout| When it comes to an end. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Collagenlayout| When it comes to an end.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 15.07.2007 15:49
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. Snowi 15.07.2007 15:51
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. Astriiid 15.07.2007 22:42
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 15.07.2007 18:13
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 15.07.2007 23:54
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. Snowi 16.07.2007 00:09
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 16.07.2007 12:37
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. Lee <3 16.07.2007 18:30
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 17.07.2007 12:42
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. Hafi-Lady 17.07.2007 12:59
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. swatch 17.07.2007 13:24
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 17.07.2007 13:55
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. xbabycatx 17.07.2007 13:53
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. swatch 17.07.2007 13:56
 RE: 1.Collagenlayout| When it comes to an end. |Alex| 17.07.2007 16:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

1.Collagenlayout| When it comes to an end. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe mich mal an einem Collagenlay versucht. Na ja.. würde mich über Bewertungen freuen. Dass die linke Ecke etwas leer ist, ist Absicht, dort kann man z.B. Affis einfügen.. jenachdem^^

!Gecodet!Schwarz-Weiß

!Gecodet!

lg jenni

www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 16.07.2007 15:09.

15.07.2007 15:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich find es ganz schön. ^^
Es ist mir nur ein bisschen sehr grau - macht es langweilig. Außerdem mag ich den Schrifteffekt nicht so & hätte es schöner gefunden, wenn alle Wörter auf einer Höhe gewesen wären. & die Aufschrift "Menu." hätte nicht sein müssen.
Sonst: Coden! Augenzwinkern

15.07.2007 15:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Joar, ich find es ganz schön. ^^
Es ist mir nur ein bisschen sehr grau - macht es langweilig. Außerdem mag ich den Schrifteffekt nicht so & hätte es schöner gefunden, wenn alle Wörter auf einer Höhe gewesen wären. & die Aufschrift "Menu." hätte nicht sein müssen.
Sonst: Coden! Augenzwinkern

Jap, snowi ist in meinem Kopf

15.07.2007 22:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

okay danke

ja ich habs mal gecodet..^^

15.07.2007 18:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Okay, ich habs nochmal geändert (siehe 2te Version gecodet)

15.07.2007 23:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

RAWR!
Also mit den roten Extensions & der Schrift & so ist's viel schöner. Ja, doch, jetzt gefällt's komplett. fröhlich

16.07.2007 00:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
||L.O.V.E.

juhuZunge raus danke ^^

noch weitere commis?

16.07.2007 12:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Mir gefällts ganz gut, nur die frau schaut mich die ganze zeit an xD

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

16.07.2007 18:30 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

xD dankeschön^^

noch jemand? fröhlich

17.07.2007 12:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Ich finde es sieht nicht so aus, als wäre es dein erstes ;p
Ich finds dafuersuper toll geworden x3
>daumenhoch<
mir gefällts totaL <33

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

17.07.2007 12:59 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Mir gefällt es sehr sehr gut und das ist wirklich dein erstes? Hätte ich nicht gedacht, aber das kann dich dann ja freuen Augenzwinkern
Mit den neuen roten Farbeffekten sieht es wirklich toll aus und setzt nochmal einen Kontrast der positiv ins Auge sticht!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:24 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von swatch
Mir gefällt es sehr sehr gut und das ist wirklich dein erstes? Hätte ich nicht gedacht, aber das kann dich dann ja freuen Augenzwinkern
Mit den neuen roten Farbeffekten sieht es wirklich toll aus und setzt nochmal einen Kontrast der positiv ins Auge sticht!

lg
swatch

hey,
also es ist nicht mein erstes Layout an sich, aber mein erstes Collagenlayout.. vorher meistens eben ein Bild nur gehabt und ja..^^

danke *freu*

17.07.2007 13:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Also ich finds sehr gut gemacht smile Angenehme Farben und irgendwie sehr schön anzusehen man wird es nicht leid selbst wenn man das ganze lange ansieht smile
Super gemacht gefällt mir total!

lg Kati

17.07.2007 13:53 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Ich habs auch nur auf diese Art von Layout bezogen Augenzwinkern Aber Missverständnisse gibt es ja immer wieder ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:56 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
||L.O.V.E.

stimmt, alles kla^^

noch jemand??

17.07.2007 16:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Collagenlayout| When it comes to an end.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH