Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Farbcodes/Vorschläge für Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Farbcodes/Vorschläge für Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Farbcodes/Vorschläge für Header .Tabea 14.07.2007 20:47
 RE: [S] Farbecodes für Header +Debbie+ 14.07.2007 20:51
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header .Tabea 14.07.2007 20:53
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header +Debbie+ 14.07.2007 20:54
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header .Tabea 14.07.2007 20:57
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header Lillyli 14.07.2007 20:58
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header .Tabea 14.07.2007 21:12
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header +Debbie+ 14.07.2007 21:26
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header Lillyli 14.07.2007 21:20
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header Vivian 14.07.2007 21:32
 RE: [S] Farbcodes/Vorschläge für Header .Tabea 14.07.2007 23:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

[S] Farbcodes/Vorschläge für Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
Es wäre lieb, wenn mir jemand Farbvorschläge für einen Style zu diesem Header hat.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 14.07.2007 20:51.

14.07.2007 20:47 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Farbecodes für Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Header keine volltonfabehat könntest du praktisch jede verwenden. wi währe es mit einem hellen blau ?

14.07.2007 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann mir nicht jemand Farbvorschläge geben?

Beispiel

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

14.07.2007 20:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#87CEFA

14.07.2007 20:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ziemlich grell, aber danke.

14.07.2007 20:57 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Da.

Dateianhang:
jpg hui.jpg (32 KB, 67 mal heruntergeladen)
14.07.2007 20:58 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Danke.
Wer mir noch helfen will (gibt Belohnungen nach Wahl (z.B Platz in meinem Kurs)) kann die Schablone im Anhang ausfüllen.

Dateianhang:
png Unbenannt 6.png (281 KB, 70 mal heruntergeladen)

14.07.2007 21:12 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

dein beispiel sieht doch ganz nett aus, weiß.
wenn ich zeit habe gucke ich mal ob ich dr helfe kann.

14.07.2007 21:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Hab ich auch mal ausgefüllt.

Dateianhang:
gif Unbenannt 6 copy.gif (125 KB, 59 mal heruntergeladen)
14.07.2007 21:20 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Mein Versuch..zumindestens der Hg gefällt mir gut

Edit:Soll nur ein Vorschlag sein,will gar nich in deinen Kurs...>..<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 15.07.2007 15:40.

14.07.2007 21:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Noch jemand?

14.07.2007 23:10 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Farbcodes/Vorschläge für Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH