Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bercihteschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bercihteschreiben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bercihteschreiben simba 27.04.2005 12:59
 RE: Bercihteschreiben Selina 27.04.2005 13:01
 RE: Bercihteschreiben simba 27.04.2005 13:02
 RE: Bercihteschreiben Selina 27.04.2005 13:06
 RE: Bercihteschreiben simba 27.04.2005 13:07
 RE: Bercihteschreiben *Kathrin* 27.04.2005 13:54
 RE: Bercihteschreiben *Kathi* 27.04.2005 14:22
 RE: Bercihteschreiben MexX 27.04.2005 14:27
 RE: Bercihteschreiben Romi 27.04.2005 15:41
 RE: Bercihteschreiben Lea 27.04.2005 16:24
 RE: Bercihteschreiben macarona 27.04.2005 16:35
 RE: Bercihteschreiben simba 27.04.2005 17:26
 RE: Bercihteschreiben mayapferd 06.06.2005 07:24
 RE: Bercihteschreiben soul 06.06.2005 13:22
 RE: Bercihteschreiben blue orange 06.06.2005 16:01
 RE: Bercihteschreiben MissGranger 06.06.2005 16:23
 RE: Bercihteschreiben Saltatrix 06.06.2005 20:15
 RE: Bercihteschreiben Casiopaya 07.06.2005 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Bercihteschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ziehmlich blöd das auf vielen VRH Berchtepflicht gibt. Es ist zwar die sache des Hofbesitzers aber wie soll das eine Community geben? Wenn man nur Berichte schreibt um Punkte etc. zu bekommen das finde ich ziehmlich blöd. Ich würde es besser finden das es auf VRH's keine Bercihtepflicht gibt sondern eine nette Community? Wie findet ihr das?

wenns hier nicht reingehört sry.

simba

für Rechtschreibfehler ist meine Tastaur verantwortlich. Groß und kleinschreibung nicht beachten Augenzwinkern
27.04.2005 12:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, dass Berichte manchmal einfach dazu gehören. An erster Stelle steht für mich die Community, dann das Berichteschreiben, das ist ja ("früher") der Sinn des VRH gewesen, denk ich ma.

27.04.2005 13:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bercihte sollte es ja schon noch geben aber nicht jede woche einen der max. 20 zeilen haben muss Augen rollen
27.04.2005 13:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von simba
ja bercihte sollte es ja schon noch geben aber nicht jede woche einen der max. 20 zeilen haben muss Augen rollen

Nein, aber ich denke, dass man sich schon Mühe geben sollte. Lieber 10 schöne Zeilen als 20 hingepfuschte. Ich denke, dass es auch Spaß machen kann.
Aber Berichtepflicht? Mir ist das egal, ich schreibe gerne. Über das Thema lässt es sich gut streiten Augenzwinkern

27.04.2005 13:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

hast du auch wieder recht Augen rollen
27.04.2005 13:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Stimme mit Tanja voll und ganz überein. Viele meiner Members schreiben eigentlich gerne Berichte. Bei mir ist es derzeit noch etwas streng, ab Mai wird aber alles anders werden.
Eine Community kann auch neben Berichten wunderbar laufen und es wäre schwachsinn einen VRH zu haben, wenn das "Leben mit den Pferden" nicht irgendwo eine Rolle spielt.

27.04.2005 13:54 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DITO!
Bei mir gibts ne Berichtepflicht von einmal im Monat!Aber irgendwie macht neimeand(außer Feli,Aleu,Jetta,Janika und manchmal Babsi) bei der Community mit.Das ist dann auch besser,wenn die "ruhigeren" Mitglieder ein bis jeden zweiten monat kommen Augen rollen
27.04.2005 14:22 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Bei mir herscht eine Berichtepflicht von 4 Berichten im Monat. Wie sie sich das einteilen ist egal.

Zu einem VRH gehört das Berichte schreiben einfach mit dazu!

Lg MexX
27.04.2005 14:27 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Man muss ja irgendwie ne "Beziehung" zu seinem Pferd aufbaun und das geht halt am besten, indem man Berichte schreibt. Und so nen mittellanger Bericht is ja innerhalb von 30 Minuten geschrieben.

27.04.2005 15:41 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also da bin ich altbacken: das Wichtigste an nem VRH sind für mich die Berichte.
Liegt wohl daran, dass ich unheimlich gerne und viel schreibe (tippe durchschnittlich mit 10 Finger System ca. 1 1/2 Stunden an einem Bericht) und möchte auch von meinen Members 4 Berichte in drei Wochen haben.
Das kriegen die auch alle hin und unserer Communtiy boomt geradezu, im Reiterstübchen ist immer was los großes Grinsen
Also ums kurz zu machen: Berichtepflicht - ja!!! Augenzwinkern greetz Lea
27.04.2005 16:24 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Ich hab das jetzt so gemacht, dass man zwar Berichte schreiben soll aber es gibt keine Angaben wieviele wie z.B. 1 pro Monat....das darf man sich selber einteilen, nur sollte man halt aufpasen das man net zu wenig schreibt sonst wird des Geld immer weniger und dem Tier gehts immer schlechter...

lgAugenzwinkern
27.04.2005 16:35 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

hm sind verschiedene meinungen
27.04.2005 17:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

bei mir kriegt man für berichte preise und min.alle 2 Wochen einen Bericht!

06.06.2005 07:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ein Hof auf dem ich angemeldet bin macht des so das man wenn´s geht einmal die woche einen Bericht schreiben, was jeder auch gerne macht, weil man nämlich Punkte drauf bekommt, die höchstzahl sind 6 Punkte. Die Punkte werden dann immer wieder zusammengezählt und je mehr Punkte du hast umso besser bist du, ich wieß aber nich was man mit den Punkten machen kann, bin noch nich lange dorten, kann man sich ja was einfallen lassen.b ye katha

06.06.2005 13:22 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Finde beides wichtig. Ich würde eben Punkte pro Beiträge (kein Spam á la "lol"-1 Wort Antworten) im Forum geben (zB pro Monat) und Berichtepunkte
06.06.2005 16:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Also ich finde Berichte sind das wichtigste an VRHs, da man sich ja irgendwie um sein Pferd kümmern muss. Aber 2-4 Mal pro Monat reicht mir. Eine Community soltle natürlich trotzdem vorhanden sein.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.06.2005 16:23 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf Schwarzenbach wird dieses Problem durch ein Punktesystem gelöst. Klingt zwar verwirrend und ist etwas aufwändiger, aber die Mitgliedre kommen gut damit zurecht. ^^

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

06.06.2005 20:15 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Bei meinem Vrh ist auch berichtepflicht 1 mal in der Woche und manche meiner Mitglieder schreiben sogar 4 mal am tag einen weil es ihn einfach spaß macht !
Meine Mitglieder wissen es wenn sie ihre berichte schreiben und es schöne Berichte sind dass sie wenn sie den Wunsch dazu haben sich noch ein Pferd hollen dürfen !
Ich finde es blöd dass viele mit 8 Pferden anfangen und nie Berichte schreiben auch wenn es virtuell es.
Meine Mitglieder fangen mit 2 Pferden an !
Deswegen heißt es bei mir auch klein anfangen und groß rauskommen!

07.06.2005 21:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bercihteschreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH