Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Startpost-Retter 13.07.2007 22:27
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Snowi 13.07.2007 22:31
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Katzenfan 13.07.2007 23:09
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Snowi 13.07.2007 23:10
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Katzenfan 13.07.2007 23:11
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Katzenfan 13.07.2007 23:16
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf ShivaChewy 16.07.2007 12:44
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf gestuetsunrise 16.07.2007 13:25
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf nathcen 20.07.2007 12:53
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Panem 20.07.2007 15:39
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Tigerlilly 20.07.2007 17:15
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Sheyna 22.07.2007 22:12
 RE: Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf nathcen 24.07.2007 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich wieder in die Kunst des Retuschierens einarbeite, habe ich ein paar weniger gute aber passable "Arbeiten" zu bieten, bevor ich mich an größeres wagen kann... Es funktioniert nämlich nicht mehr so, wie ich es gerne hätte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 20.07.2007 14:17.

13.07.2007 22:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut.
Ich finde übrigens, dass die dritte die Beste ist, hat lange gedauert, bis ich überhaupt gesehen habe, was du retuschiert hast & so soll es ja auch sein. Augenzwinkern
Die zweite ist auch klasse geworden, nur bei der ersten hat das rechte Pferd auf dem Gesicht noch so einen verschwommenen Fleck.
Sonst perfekt

13.07.2007 22:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wurde denn da geändert? großes Grinsen

Die Nüstern bissle oda?

13.07.2007 23:09 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sie hat die Trense wegretuschiert.

Sieht klasse aus. <3

13.07.2007 23:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Mein Gott, ich werde echt blind

Sieht klasse aus!!! Macht man doch im Photoshop oder?

13.07.2007 23:11 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, stell noch mehr rein großes Grinsen *drängel* xD (Scherz)

Ich will meine Sehstärke Texten x)

13.07.2007 23:16 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Eeinfach Wahnsinn!! geschockt

16.07.2007 12:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Jap, gibt nix andres zu sagen, auser "Wahnsinn" C=
Aber .. kannst du das retoschierte Bild entweder rechts oder links hintun, und nicht immer abwechseln? xD Ich weiß manchmal schon gar nicht mehr was jetzt retouschiert ist, und was nicht, was aber wohl eher an deiner guten Arbeit liegt (:

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

16.07.2007 13:25 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Sieht gut aus smile
Sag mal, kann ich das vorletzte von den neuen für meine VPH nehmen? Wäre voll nett, käm ein die Aussehensgalerie smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

20.07.2007 12:53 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Das sieht so toll aus <3
wie machst du das? fröhlich

20.07.2007 15:39 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sieht toll aus.
20.07.2007 17:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wow supi. <3
Ich hab jetzt nur winzige Kleinigkeiten erkannnt und das auch beim näherem Hinsehen.^^

Ja, das gibts auch im PSP.
Heißt Klonpinsel oder so, glaub ich.^^
22.07.2007 22:12 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Danköschön *froi*

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

24.07.2007 20:57 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nayfays Retuschierungen - Zwei Neue hüpf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH