Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur - Lina & Vika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur - Lina & Vika
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signatur - Lina & Vika Vivi 13.07.2007 20:05
 RE: Signatur - Lina & Vika Tigerlilly 13.07.2007 20:09
 RE: Signatur - Lina & Vika Vivi 13.07.2007 20:14
 RE: Signatur - Lina & Vika Poetry 13.07.2007 20:09
 RE: Signatur - Lina & Vika Katzenfan 13.07.2007 20:14
 RE: Signatur - Lina & Vika Tigerlilly 13.07.2007 20:27
 RE: Signatur - Lina & Vika Snowi 13.07.2007 20:27
 RE: Signatur - Lina & Vika Vivi 13.07.2007 20:29
 RE: Signatur - Lina & Vika Tigerlilly 13.07.2007 20:30
 RE: Signatur - Lina & Vika Katzenfan 13.07.2007 20:34
 RE: Signatur - Lina & Vika Vivi 13.07.2007 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Signatur - Lina & Vika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO dann bewertet ma schön fröhlich War ein Auftrag^^

Bilder: Waren vorgegeben (Auftrag)
Brushes/Texturen: chibi-gfx.de
fire-graphics.org
shizoo.de
& von diesen Strichen weiß ich leider nicht mehr von welcher Seite..
Programm: Jasc Paint Shop Pro 9

Wer auch ne Sig un nen Ava will -->Shop^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.07.2007 20:06.

13.07.2007 20:05
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben (auch wenn du sie dir nicht ausgesucht hast!).
13.07.2007 20:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquelle angeben (auch wenn du sie dir nicht ausgesucht hast!).

Ich weiß es leider echt nicht! Aber ich glaube myspace von Lina..

@Breanna: danke <3
@Katzenfan: Okay, ich achte demnächst darauf.. aber ich mache gerne grelles zeug großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 13.07.2007 20:15.

13.07.2007 20:14
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

tollig <3333
13.07.2007 20:09 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu grell pink, aber sonst ganz okay

13.07.2007 20:14 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Bitte kümmere dich drum, ansonsten muss ich die Grafik leider entfernen.
13.07.2007 20:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Jo, is ganz süß, aber dieser bunte Brush in der Mitte stört & die schwarzen Brushes sind ungünstig gesetzt, auch von der Farbe her. Aber ja, gefällt mir eigentlich ganz gut. fröhlich

13.07.2007 20:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Vivi
unregistriert

Danke danke fröhlich

Tigerlilly.. okay dann lösch bitte einfach diesen Thread.. weil ich hab echt überhaupt keine Ahnung, wo die Bilder her sind Augenzwinkern
13.07.2007 20:29
Tigerlilly
Mitglied

Du könntest deine Auftraggeberin einfach fragen woher sie sie hat. Dann kann ich hier offen lassen und du bekommst weiterhin Ratschläge zur Verbesserung Augenzwinkern
13.07.2007 20:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Könntest du mir ein Ava und eine Sigi machen?
Mit dem Bild was in meiner Sigi ist nur als Gif.

13.07.2007 20:34 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Zitat:
Original von Katzenfan
Könntest du mir ein Ava und eine Sigi machen?
Mit dem Bild was in meiner Sigi ist nur als Gif.

Schick mir das Bild mal per Pn Augenzwinkern und größe usw.

Ja, ich werd sie nacher mal fragen.
13.07.2007 21:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur - Lina & Vika

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH