Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mitbesitzerin für geplanten RV | HTML | CSS | PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Mitbesitzerin für geplanten RV | HTML | CSS | PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Mitbesitzerin für geplanten RV | HTML | CSS | PHP --loTTa-- 13.07.2007 19:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26937.jpg

Herkunft: NRW

[Suche]Mitbesitzerin für geplanten RV | HTML | CSS | PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe z.Z. ein neues VRH Projekt im Kopf. Für dieses suche ich noch Unterstützung. Es steht (bis auf das Konzept|Grundidee) noch gar nix. Das heißt wir könnten uns absolut austoben.

Geplant ist RV mit Schwerpunkt Jugendförderung und allem Schnick Schnack. Les doch einfach selbst *klikk to Vorstellung*

Außerdem würdest du dann keine Mitbesitzerin sein und andere Rechte haben wie ich, sondern auch du würdest Hofbesitzerin sein und gleichgestellt sein.

Dann mal zu mir:

.13 Jahre
.langjährige VRH Erfahrung (ca.5 Jahre)
.langjährige Pferdeerfahung (ca. 3 Jahre)
.sehr gutes HTML
.PHP/CSS in absoluten Anfängen (bin lerngewillt) ^^
.kreativ
.viel Zeit (hauptsächlich an den Wochenenden)
.zielstrebig
.durchhaltegewillt
.Denke mal das ich nett bin ^^
.Teamfähig

Zu dir:

.am besten wäre ebenfalls langjährige VRH Erfahrung
.Pferdeerfahrung wäre auch gut smile
.HTML solltest du perfekt Beherrschen
.PHP/CSS wären Ideal am liebsten wär es mir du könntest es schon ^^
.kreativ
.Grafiken wären auch gut
.nett/teamfähig
.Durchhaltegewillt

Das Formular:

.Name:
.Alter:
.VRH Erfahrung:
.Pferdeerfahrung:
.HTML:
.PHP/CSS:
.Grafiken:
.krativ?:
.nett?:
.teamfähig?:
.Beispiele:

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen fröhlich
Achso: Ob ich nun eine oder mehrere MB´s suche werde ich mir spontan überlegen ^^

glg
--loTTa--

RV Löhnau | Bewertungsthread

glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --loTTa--: 13.07.2007 19:55.

13.07.2007 19:51 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Mitbesitzerin für geplanten RV | HTML | CSS | PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH