Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Snowi 13.07.2007 15:11
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. PonyBaby 13.07.2007 16:01
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Rappe 13.07.2007 16:53
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Tigerlilly 13.07.2007 20:32
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Snowi 13.07.2007 20:34
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Snowi 15.07.2007 14:14
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Knopfloch 15.07.2007 14:20
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. kosmos 15.07.2007 14:37
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. britta11 15.07.2007 17:18
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Astriiid 15.07.2007 22:42
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. * Hundewelpe * 15.07.2007 23:03
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. |Alex| 16.07.2007 00:20
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Nessa82 16.07.2007 01:51
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Snowi 17.07.2007 09:25
 RE: Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. swatch 17.07.2007 13:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nichts irgendwie Spezielles oder so, von vorgestern Nacht.
Sweet & Talented.

c o m e on, girl! * let's REACH [the] h o r i z o n.

13.07.2007 15:11 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds GENIAL <33
Man muss erstma drauf kommn wie man wat lesn kann && sow. Aber tolliq <3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2007 16:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, richtig fantastisch.
Auf die Idee waere ich nicht gekommen, auch vom Coding her. Aber du hast sie genial umgesetzt. smile
13.07.2007 16:53 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Oh ich liebe diesen Typen!
13.07.2007 20:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke für die konstruktive Kritik, Anne! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
LOL.

& danke euch beiden! <3

Weitere Bewertungen? =3

13.07.2007 20:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi

Drei Kommis? .___.
Ihr wart auch schonmal besser. *anfeuer*

15.07.2007 14:14 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Uppoppende Sachen sind generell doof unglücklich

15.07.2007 14:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich fins supa toll <3 Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

15.07.2007 14:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Mag ich gerne,obwohls schlicht ist <3
15.07.2007 17:18 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Du solltest damit aufhören.
siehe Britti

15.07.2007 22:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Huii ein schnulzkopf - so sieht der zwar aus, aber die Grafik find ich geil! Für Fans sicher sehr anziehend ^^

15.07.2007 23:03 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Also für jedes x öffnet sich dann später ein anderes Popup.. seh ich das richtig ja?: P
grafisch echt schön..man muss nur gucken wegen der Auflösung, ich hab da nen weißen Balken hängen^^
Aba ja, gefällt mir echt gut <3

16.07.2007 00:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Grafisch : sehr schick smile viell. bissl zuu schief, aber gut smile
von der Bedienung her : ganz ehrlich? des is nüscht... alles einzelne Popups? -> NeRvIg , super Winzelschrift (und ich hab nur 1024x76cool + plus gestreifter HG -> *augenzusammenkneif* nicht sehr benutzerfreundlich und insgesamt total verwirrend. Technisch ist es sehr schön umgesetzt, allerdings habe auch ich der Auflösung wegen den weißen Balken unten, dem kann man aber mit Zetrierung entgegen wirken, das würde sich da schon echt lohnen.
16.07.2007 01:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Danke euch. fröhlich
@NeverlandNessa: Ich werd beim nächsten darauf achten. ;D

17.07.2007 09:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Vom Grafischen her gefällt mir das extrem gut. Das man auf die verschiedenen x' klicken konnte hab ich gar nicht gerallt am Anfang XD Da hats echt gerattert bis es klein Miggi auch geschnallt hatte und ich finde auch, das es eine ziemliche winzelschrift ist. Das mit dem HG verkrafte ich gerade noch, auch wenn das ziemlich leer aussieht, der weiße balken macht das ja nicht besser.

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:37 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Come on, girl! Let's reach the horizon. » Pop Up.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH