Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design | mit PhotoPhiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design | mit PhotoPhiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 12.07.2007 20:26
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre katt 18.08.2007 21:44
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Monty=) 12.07.2007 23:08
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Perpetual 22.08.2007 12:19
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 12.07.2007 23:16
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 27.07.2007 16:06
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre leodings 27.07.2007 16:18
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 27.07.2007 16:30
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre nathcen 27.07.2007 19:00
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 03.08.2007 23:36
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Paint*Horse 17.08.2007 20:27
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 17.08.2007 20:31
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Tigerlilly 17.08.2007 21:00
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Anna 17.08.2007 21:24
 RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Alu. 23.08.2007 10:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Vrh Design | mit PhotoPhiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich schon seit langem auf der Suche nach einem Desi war und ich ja jetzt endlich die deutsche version von PhotoPfiltre hab, dacht ich mir ich probier mal ein desi zu machen. mir gefällt es eigentlich ganz gut. Hab dann dazu gleich noch ein trenni und ein welcome gemacht

bitte bewertet doch mal.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 12.07.2007 23:17.

12.07.2007 20:26 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Vrh Design | mit PhotoPhiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi ist an sich ganz nett aber die Schrifft gehr garnicht !!! die macht das ganze Professionelle weg . Ein paar brushes wären auch genz gut Augenzwinkern

Aber sonst ist es sehr schön

18.08.2007 21:44 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Monty=) Monty=) ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde die Sachen so an sich naja es geht..
also ich finde das Design wirkt ziemlich leer und schlicht..
Ein paar Brushes wären bestimmt nicht schlecht.
und die Schrift ist etwas langweilig, es gibt mittlerweile schon sooo viele neue Schriften..

aber es geht eigentlich wohl großes Grinsen
12.07.2007 23:08 Monty=) ist offline Homepage von Monty=) Beiträge von Monty=) suchen Nehmen Sie Monty=) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty=) in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montyfröhlich
Hallo,
ich finde die Sachen so an sich naja es geht..
also ich finde das Design wirkt ziemlich leer und schlicht..
Ein paar Brushes wären bestimmt nicht schlecht.
und die Schrift ist etwas langweilig, es gibt mittlerweile schon sooo viele neue Schriften..

aber es geht eigentlich wohl großes Grinsen
22.08.2007 12:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

das dachte ich zuerst auch.ich hab von dem desi noch eine andere version, da hat ich noch mit photophiltre ein bisschen text reingepackt um zu gucken wie es aussieht. ich hänge sie oben an

12.07.2007 23:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

bitte sagt doch noch was zu

27.07.2007 16:06 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Also, ich muss leider auch sagen, dass die recht kahl wirken. oO(+Lacht+ Meine sind auch nicht besser Augenzwinkern )
Mit der Schrift ist nie die, die du dann hinzugefügt hast, gemeint, sonder glaube eher die von der Überschrift. In deinem Fall "Anjo o Cavalar...". Die Hintergrundfarbe hats mir irgendwie angetan ;D Die ist schön. Aber vielleicht solltest du wirklich noch ein paar weitere Funktionen von Photofiltre nutzen. D.h. Patterns (eventuell im Hintergrund), Brushes einfügen (sind nicht von Anfang an drauf), u.s.w. ...
Das Pferd hat irgendwie einen kleinen Rand um sich herum. Hast du das ausgeschnitten oder transparent gemacht?
Okay, also allem in allem, find ich ist das ein gelungener Anfang, jedoch noch verbesserungsfähig.

Liebe Grüße
Leo (Bei Fragen kannst du mir gerne ein Pn schreiben Augenzwinkern )

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

27.07.2007 16:18 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

oki thx.du hast ne pn *gg*

27.07.2007 16:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Gefällt mir leider micht so.
Aber Übung macht den Meister - Aus Photofiltre kann man noch vieeel mehr rausholen Augenzwinkern

Ich würde es mal mit deszenten Patterns versuchen, leichten Farbübergängen und einer anderen, nicht so "plumpen" Schriftart, dann sieht das ganze schon viel besser aus smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

27.07.2007 19:00 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok,fanke

03.08.2007 23:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

geht gar nicht. fröhlich
-Pferd ist nicht richtig ausgeschnitten
-Farbe zu knallig
-schriftart gefällt mir gar nicht
-Main und menü sind nur so hingeklatscht
-aufbau gefällt mir nicht
+3bildchen oben gefallen mir mehr aber nicht sry...

17.08.2007 20:27 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

^^ ich weiß...mir gefällt es auch nicht mehr.....

kann geschlossen werden

17.08.2007 20:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quelle bitte verlinken.
17.08.2007 21:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

muss ich das auch noch machen, wenn der thread geschlossen werden soll

17.08.2007 21:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

also abgesehen von der farbe , finde ich es schlicht.
Schriftart ist auch einfach (Comic Sans ?).Keine brushes.
Also grafisch nichts besonderes.

23.08.2007 10:27 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design | mit PhotoPhiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH