Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3x Pastime | Ein neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x Pastime | Ein neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3x Pastime | Ein neues Design Wanduhr 12.07.2007 17:18
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design Snowi 12.07.2007 17:43
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design Wanduhr 12.07.2007 17:48
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design kleiner Dalmatiner 12.07.2007 22:45
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design Wanduhr 13.07.2007 11:12
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design PonyBaby 13.07.2007 13:15
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design Wanduhr 13.07.2007 13:18
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design PonyBaby 13.07.2007 13:25
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design kleine-Araberstute 13.07.2007 13:25
 RE: 3x Pastime | Ein neues Design Wanduhr 13.07.2007 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

3x Pastime | Ein neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich nerv euch. x)
Nya, ich persönlich mags nicht soo unbedingt ... kA. Würd gern eure Meinung hören.

Quellen: sweetandtalented.com und shizoo.de

Und mit dem Patternvorschlag von Snowi ...

Und ein ganz anderes. Nya, heißen tuts auch Pastime für meine PP

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 13.07.2007 14:05.

12.07.2007 17:18 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen müssen deutlich lesbar & verlinkt in den Thread gestellt werden.

Insgesamt finde ich, dass das dein bestes Layout bisher ist. Klar, die Pattern passen farblich nicht & zwischen die jeweiligen Tiny-Text-Zeilen hätte ich einen größeren Abstand reingepackt - aber sonst, super. fröhlich

12.07.2007 17:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, Quellen hab ich editiert.
Thx für dein Kommentar, jap, Pattern passen jetzt nicht so, die Schrift mag ich eig so ganz gern und sollte nicht so leserlich sein. ^-^
12.07.2007 17:48 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Snowi for noch ein Tor <333
Naja, auf jeden Fall gefällt es mir mit dem Patternvorschkag besser muss ich sagen^^
Aber trotzdem schöni *keks.geb*
12.07.2007 22:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Jopp, snowi an die Macht! x)
Uund natürlich thx. *keks.futter*
13.07.2007 11:12 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Beides sehr hübsch nur das von snowii is geiler <33
Also echt hübschii ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2007 13:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kleiner engel

*lol* Danke PonyBaby ^-^
Hab noch ein Design gemacht, mag nicht so viele neue Theards machen. x.x

Hoffentlich sieht es trotzdem wer ...

Hieer:
13.07.2007 13:18 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

OMG?!
Also..geil xD
+fanfahne.schwing+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2007 13:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

sieht schon besser aus, aber warum hast du an die seite so einen blauen strich gemacht? der sieht aus wie mal eben was ausversehen mit paint reingekritzelt Zunge raus

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.07.2007 13:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleiner engel

1. Danke ihr beiden ^-^
2. den Strich hab ich ja noch gar nicht bemerkt *lol* ich versuch ma den weg zu machen ...

EDIT: Den Strich hab ich nur so zum probieren gemacht, aba sah doof aus - hab wohl vergessen den weg zu machen ...

So, halbwegs weg. Des geht mit meinem Proggi nicht gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 13.07.2007 13:34.

13.07.2007 13:28 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3x Pastime | Ein neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH