|
 |
[S] Alpha Rüden für "böses" Rudel |
Wölkchen

Mitglied

|
|
[S] Alpha Rüden für "böses" Rudel |
 |
Alpha zu vergeben!
Ich vergebe den Alpha Rüden der Pride of Pain. Da ich nicht von beiden Rudeln den Alpha spielen will- Immerhin führen sie Krieg und sollten auch hin und wieder aufeinander treffen.
Formular:
Dein Name:
Wie alt bist du:
Warum du:
Wie würde euer Rüde heißen?
Aussehen:
Charakter (Sollte doch recht kaltherzig und gemein sein):
Wenn ihr Lust habt, bitte melden!
KLICK
__________________ Klick to enter Sunset Island
|
|
12.07.2007 16:46 |
|
|
Wölkchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
14.07.2007 14:17 |
|
|
*Jessi*

Merry X-Mas

Herkunft: nrw
 |
|
ich hätte Interesse aber im Moment hat mein Bruder Geburstag und ich bin etwas im Stress...
|
|
14.07.2007 14:53 |
|
|
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich würde ^^
Dein Name: Sandra
Wie alt bist du: 15
Warum du: Weil anscheinend keiner will und ich würd's gern mal probieren. Hatte eine kleine Pause vom virtuellen Leben und find gerade wieder Spaß an allem.
Wie würde euer Rüde heißen? Arcane z.B. überlege aber noch.
Aussehen: 
Charakter: Gehasst, verachtet. Einst war der Rüde hochangesehen, setzte sich für sein Rudel ein und kämpfte verbittert für dessen Freiheit. Doch es gab einen Verräter unter ihnen. Er wartete, bis sein Leitrüde mal wieder einen Kampf ausgefochten und gewonnen hatte, um ihn sich anschließend vornehmen zu können. Vor seinem ganzen Rudel wurde er gequält und gedemütigt. Keiner unternahm was. Da wurde es ihm klar, das er sein Leben die ganze Zeit für nichts aufs Spiel gesetzt hatte. Er wurde nur ausgenutzt. Keiner hatte sich bemüht ihm zu helfen. Schließlich war er aus dem Land vertrieben worden und sollte nie wieder zurückkehren. Dieses Erlebnis hat ihn verändert. Ihm seine Güte genommen. Rachsüchtig und voller Hass führt er sein jetziges Regiment an und das Vertrauen in andere hat er schon lange verloren..
Ich spiel viel in 'bösen' Herden/Rudeln von daher hab ich schon ungefähre Vorstellungen..
14.07.2007 14:59 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
Hätte auch Interesse..
Dein Name: Luna
Wie alt bist du: 12
Warum du: Ich spiele gerne Wölfe und Hunde, und ich finde, dass die Seite sehr schön ist.
Ich hätte auch sehr viel SPass daran, mit anderen wieder zu spielen, da alles Rollenspiele auf dennen ich angemeldet bin, fast niemand mehr kommt.
Wie würde euer Rüde heißen? Obsidian
Aussehen: kommt noch
Charakter (Sollte doch recht kaltherzig und gemein sein): Du sitzt in der Dunkelheit, hört das Heulen der Wölfe. Auf einmal packt dich etwas und du verschwindest lautlos in der Dunkelheit. Du gibt keinen Laut mehr von dir, siehst nur noch ein helles Licht. Dann ist dein Geist aufgestiegen zu deinen Freunden, die alle so verschwunden sind.
So ist Obsidian. Lautlos, kaltherzig, gemein und böse. Früher war alles anders. Aber immer wurde er ausgestossen, dann änderte er sich. Früher hatte er nur versucht freundlich zu sein, zu allen. Aber jetzt ist er so, wird es nicht mehr ändern können. Liebe kennt er nicht.. Gnade? Genauso wenig. Nur Schmerz kennt der Rüde. Er kannte früher Liebe.. Aber niemand mochte ihn. Er lebte in sich zurückgezogen, und eines Tages hatte er die Nase gestrichen voll davon. Dann griff Obsidian an. Er griff den Alphawolf an. Dieser Wolf war schon alt, aber er hatte viel Erfahrung. Aber Obsidian besaß die Kraft und den Verstand. Sie kämpften bis aufs Blut und Obsidian gewann. Damit sah man ihn als Alphawolf an. Aber er war nicht glücklich damit. Er hatte sich gnadenlos in Shunya verliebt. Er hielt es nicht mehr aus und wuirde noch geminer als vorher. Dann verließ er das Rudel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 15.07.2007 10:32.
|
|
15.07.2007 10:21 |
|
|
Wölkchen

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
15.07.2007 12:30 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Dein Name: Jacky
Wie alt bist du: 17 jahre
Warum du: Ich hab Spaß an RS. Mit hunde RS hab ich noch nicht so die Erfahrung aber es reizt mich. Ich bin oft on und halte mich beim Spielen in der Regel auch an meinen Chara
Wie würde euer Rüde heißen? Alastor
Aussehen: eins von dennen

Charakter (Sollte doch recht kaltherzig und gemein sein):
Alastor, gehasst, verachtet und vorallem gefürchtet.
Stets ist er von einer kalten Aura umgeben und es scheint oftmal, als könnte er Gedancken lesen.
Viele sagen auch, er ständer im bunde mit dem Teufel. Wer weiß, vieleicht ist das sogar so.
Er taucht auf aus dem nichts und geht in dieses, er ist ein Geschöpf des Schattens, geboren um zu Töten.
Nur wer sich ihm fügt, hat Hoffnung darauf zu Überleben.
Viele gehen davon aus, das Alastor schon immer so war.
Doch mag dies nicht stimmen.
Einst war Alastor, ein junger Welpe, wie viele andere, unauffälig und in der Lage zu lieben.
Doch sien Vater, ein Geschöpf des Schattens, nahm sie dem jungen Rüden an, bildete ihn aus und machte diesen ebenfalls zu einem Geschöpf des Schattens.
Doch tief in Alastor, schlummert die Liebe und sein gutes Herz.
Tief verborgen und scheinbar dazu bestimmt für immer dort zu verweilen.
|
20.07.2007 17:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|