Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! Katzenfan 12.07.2007 15:31
 RE: [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! ShivaChewy 12.07.2007 18:22
 RE: [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! Vicky 12.07.2007 19:06
 RE: [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! Katzenfan 12.07.2007 19:08
 RE: [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! ShivaChewy 12.07.2007 20:17
 RE: [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! Katzenfan 12.07.2007 23:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

[S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GBl'er
ich suche ein paar Profi Pixler die mir Hunde und Welpen Pixeln könnten. Evtl. gibt es auch Belohnungen, also wenn ihr welche wollt dann schreibt es gleich dazu!! Sonst muss ich so lange rum rätzeln!

Email: julia.oertner@oertner.de
Homepage: HS Silver Dog

Art der Grafik: Pix
Größe der Grafik: So wie ihr wollt (nicht zu groß!!!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Das brauche ich:
Hunde
(bitte so machen das ich Geschlecht evtl. ändern kann)
Natürlich einzelne Pix bitte!
2x Labrador (Erwachsen)
1x Golden Retriver (Erwachsen)
3x Chihuahua (Erwachsen)
1x Dalmatiner (Erwachsen)
2x Bernadyhner (Erwachsen)
1x Boxer (Erwachsen)
2x Beagle (Erwachsen)
1x Mops (Erwachsen)
3x Sheltie (Erwachsen)
3x Mixe

Welpen
(bitte so machen das ich Geschlecht evtl. ändern kann)
Natürlich einzelne Pix bitte!
3x Labrador Welpen
4x Chihuahua Welpen
2x Dalmatener Welpen
3x Bernadiener Welpen
2x Beagle Welpen
6x Shelty Welpen
2x Mixe

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte keine Halsbänder/Leinen u.a anziehen!!!!!!!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Falls ihr Vorlagen wollt Antworten!!

Bilderquelle: -

Wenn ihr Belohnungen wollt bitte dazu schreiben, und wie ich verlinken soll!!!!!!!!

Ganz Liebe Hunde/Katzen Greetings
Katzenfan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 12.07.2007 19:50.

12.07.2007 15:31 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht versuche ich mal was (Sheltie schreibt man mit ie, nicht mit y und Bernhardiner und Dalmatiner ohne e hinter dem i Augenzwinkern + h vor dem a beim Bernhardiner *besserwisser bin* großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 12.07.2007 18:24.

12.07.2007 18:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 12.07.2007 19:09.

12.07.2007 19:06 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katzenfan

@ Shakky: Ich werds Editieren großes Grinsen

@ Vicky93: -Edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katzenfan: 12.07.2007 19:47.

12.07.2007 19:08 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Sorry, ich krieg das leider nicht mehr hin! traurig

--- es sei denn du brauchst Vektorhunde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 12.07.2007 23:07.

12.07.2007 20:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Katzenfan

Zitat:
Original von Shakky
Sorry, ich krieg das leider nicht mehr hin! traurig

--- es sei denn du brauchst Vektorhunde!

Hä? Ich brauche doch nur Vektorhunde ?!

12.07.2007 23:39 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pixel Hunde ---> Mit evtl. Belohnung, Bitte Liebe Gbl'er helft mir!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH