Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Foxtrotter Deckhengst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Deckhengst?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Foxtrotter Deckhengst? Startpost-Retter 11.07.2007 16:28
 RE: Foxtrotter Deckhengst? +Debbie+ 11.07.2007 17:21
 RE: Foxtrotter Deckhengst? +Debbie+ 11.07.2007 18:35
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 11.07.2007 20:08
 RE: Foxtrotter Deckhengst? +Debbie+ 13.07.2007 15:17
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 13.07.2007 20:29
 RE: Foxtrotter Deckhengst? +Debbie+ 13.07.2007 20:31
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 13.07.2007 20:42
 RE: Foxtrotter Deckhengst? +Debbie+ 13.07.2007 20:49
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 13.07.2007 20:49
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 13.07.2007 21:36
 RE: Foxtrotter Deckhengst? Ratte 15.07.2007 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Foxtrotter Deckhengst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun auch eine sehr schöne Foxtrotter Stute, Bailey, besitzen. Schaue ich mich nach einem Hengst um, da diese Rasse ja schon sehr selten ist ^^ Gibts jemanden?

11.07.2007 16:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Foxtrotter Deckhengst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Misouri Foxtrotter ? Kenne eine die hat virtuell ein Hengstfohlen gehabt müsste inziwschen erwachsen sein außer er wurde gelegt, ich könnte sie mal fragen wenn du willst.

11.07.2007 17:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
also zuerst sie hat ihren VRH geschlossen und jetzt steht er auf einem privatstall. Der Hengst ist zwar jetzt 3 Jahre alt aber sie möchte nicht das er deckt. Aber vieleicht gefällt dir ja Southern Jack er ist aus der, wie man am Namen schon sieht, Southern Liene.

11.07.2007 18:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch einen Hengst zu bieten ^^
Playboy

11.07.2007 20:08 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

gefällt dir einer von den beiden ?

13.07.2007 15:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

*g* stimmt. Foxtrotter sind schon äußerst selten. Hätte da noch einen aber der ist noch nicht gekört >.<

@Myko1411 - Gut dann komm ich mit Playboy mal vorbei ^^
Wärst du mit 400 Decktaxe einverstanden?

13.07.2007 20:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Ratte
*g* stimmt. Foxtrotter sind schon äußerst selten. Hätte da noch einen aber der ist noch nicht gekört >.<

@Myko1411 - Gut dann komm ich mit Playboy mal vorbei ^^
Wärst du mit 400 Decktaxe einverstanden?

hast du auch einen der western, also nur western, ausgebildet ist ? weil ich für nächsten monat auch mal einen anderen nehmen würde, ich mich aber a das zuchtziel halten möchte.

13.07.2007 20:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ja klar. Ich hätte noch einen, der ist nur western geritten, allerdings, wie schon gesagt ist er noch nicht gekört.

-> Reserved

13.07.2007 20:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Ratte
Ja klar. Ich hätte noch einen, der ist nur western geritten, allerdings, wie schon gesagt ist er noch nicht gekört.

-> Reserved

Er ist echt hübsch, wenn er gekört ist kannst du dich ja mal melden hätte großes Interesse an einem Decksprung.

13.07.2007 20:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Gut ^^, schreibst du den stecki oder soll ich?
Wie lange dauert die Trächtigkeit bei euch?

13.07.2007 20:49 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

aso ^^ ok. Kannst du mir wenn das Fohlen auf der welt ist den Link schicken? Würde es gerne verklinken bei Nachkommen ^^

13.07.2007 21:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

@Debby - Reserved ist nun gekört. Sag einfach bescheid wann ich mit ihm mal vorbeikommen soll ^^

15.07.2007 16:37 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Foxtrotter Deckhengst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH