Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 11.07.2007 11:09
 RE: Reitverein Loradon | Neuaufbau Gummibärchen 23.07.2007 10:26
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Steffi. 11.07.2007 12:10
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? VRH Pferde 11.07.2007 14:54
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 11.07.2007 15:39
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Medea 11.07.2007 15:57
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? VRH Pferde 11.07.2007 15:58
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? sweet araber 11.07.2007 16:02
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? pferdepixx 11.07.2007 16:36
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 11.07.2007 17:48
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 23.07.2007 13:09
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 01.08.2007 13:28
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Peachy 01.08.2007 14:45
 RE: Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Gummibärchen 01.08.2007 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
vor ein paar Jahren war mein Vrh der Reitverein Loradon ziemlich erfolgreich. Nun werde ich ihn wiederaufbauen, verbessern und etwas umgestalten und hoffe auch damit etwas Erfolg zu haben x)

Hier mal die ersten Screens:
Designvorschlag 1
http://rvloradon.rv.funpic.de/screen1.PNG

Designvorschlag 2
http://rvloradon.rv.funpic.de/screen2.JPG

Neues Layout (wird verwendet!!)
http://rvloradon.rv.funpic.de/screen.PNG

Freue mich über Antworten fröhlich
Bald folgt weiteres...

lg Gummibärli

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 02.08.2007 13:56.

11.07.2007 11:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
RE: Reitverein Loradon | Neuaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop ein Musterscteckbief ist fertig; die Farben werden natürlich noch dem Design angepasst...

Steckbrief

23.07.2007 10:26 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mal einen Rv Loradon? Wusst ich gar net...

Das Desi gefällt mir jezz nicht so gut, die Schrift ist nicht so mein Fall und sticht nicht genung hervor, das Pferd ist auch ein wenig kantig ausgeschnitten... aber die Farben sind angenehm Augenzwinkern

Die Frabe vom Welcome find ich auch net so passend aber nunja über geschmack lässt sich ja streiten^^

Bin dennoch gespannt auf neues

11.07.2007 12:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh..
also das spricht mich leider nicht so an von den Grafiken..
Außerdem baue ich gerade einen PHP-Hof namens "Gut Loradon" auf, ich habe Araberfohly gefragt, ob ich den Namen benutzen kann..
LG Neele
11.07.2007 14:54 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

jaa ich hatte den namen aber schon vor ein oder zwei Jahren in gebrauch....müssen wir mal schauen wie wir das regeln... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 11.07.2007 15:46.

11.07.2007 15:39 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey Gummibär x)
Finde es schön dass Loradon wiederkommt, auch wenn ich ihn damals nur vom Hörensagen / Sehen kannte.
Das mit dem Namen ist allerdings iwie doof :/
Naja. Also ich kann mich leider mit den Grafiken nicht so anfreunden. Vielleicht solltest du mal die Schriften weniger transparent machen... also innen.
Lg Shary
11.07.2007 15:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Also ich habe die Erlaubnis von Araberfohly, Araberfohly hatte sie von LatinoMausi und die hatte den namen schon seeehr lange xD
11.07.2007 15:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds auch schön,das loradon wiederkommt allerdings find ich das desi auch gar nicht soo toll :/vll kannste das ja noch überarbeiten,ist meiner meinung nach etqwas trist und langweilig...
11.07.2007 16:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

also, bis auf die tatsache, das das pferc (was übrigens maddin heißt, da es das pferd von meiner freundin ist, und ich das foo eingestellt habe XD) etwas kantig ausgeschnitten ist, gefällt mir der screen doch schon ganz gut^^

11.07.2007 16:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

naja mit dem design schau ich dann mal.....
naja dann änder ich den Namen vielleicht is ja doof wenn es den Hof jetzt schon wieder mehrmals gibt, dann weiß man ja bald nicht mehr woran man ist ;-)

-------------------
habe hier noch ein älteres desi von loradon gefunden dasmir eigentlich noch sehr gut gefällt!
http://rvloradon.rv.funpic.de/layoutloradon.jpg
wie findet ihr das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 11.07.2007 22:14.

11.07.2007 17:48 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

jap ich hatte den namen damaks gklaub ich auch aus dieser Liste, er wurde dort allerdings meines wissens nie entfernt deshalb haben ihn wohl mehrere leute... nunja,..

Hier die Faq's
FAQ

23.07.2007 13:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Neues Layout, danke an Isabel!
Mir gefällts jetzt ziemlich gut smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 01.08.2007 13:33.

01.08.2007 13:28 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

also mir gefällt das neue auch am besten, richtig schön und einladend^^

01.08.2007 14:45 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Dressurreiter

Danke! fröhlich

soo der vrh ist jetzt nun fast fertig.. es fehlen nur noch ein paar kleine arbeiten und viele verkaufspferde

hier die seite: http://rvloradon.rv.funpic.de/lay3.html

Ich wollte mal fragen ob evtl schon interesse besteht? dann würde ich eine warteliste aufstellen!

Außerdem besteht schon die Möglichkeit sich als Partner einzutragen, also wenn ihr wollt könnt ihr dsa Formular ausfüllen fröhlich
lg

HOF IST ERÖFFNET!
kann also geschlossen werden ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 02.08.2007 21:17.

01.08.2007 22:29 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Loradon | neues layout! baldige eröffnung.. Warteliste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH