Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irresistible Beauty » DIV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irresistible Beauty » DIV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Irresistible Beauty » DIV Snowi 11.07.2007 03:21
 RE: Irresistible Beauty » DIV Ceres 11.07.2007 04:32
 RE: Irresistible Beauty » DIV midnight 11.07.2007 10:21
 RE: Irresistible Beauty » DIV Perpetual 11.07.2007 16:39
 RE: Irresistible Beauty » DIV katjaa 11.07.2007 16:56
 RE: Irresistible Beauty » DIV Rappe 11.07.2007 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Irresistible Beauty » DIV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh schlafen. oô
Quelle: Sweet & Talented.

i r r e s i s t i b l e » BEAUTY

11.07.2007 03:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aufn ersten Blick sieht es alles recht harmonisch aus, aber ich habe trotzdem einige Kritikpunkte.

Als erstes mal das Motiv selber, da weiß ich nichts mit anzufangen was mir die Dame nun sagen will, a) ich bin ne billige Schlampe b) ich bin ne pseudo böse Frau c) nimm mich? Ka jedenfalls gefällt mir die Dame auf dem Header absolut nicht mir gefällts auch nicht dass du sie quasie 2 mal darein gesetzt hast, unnötige verdoppelung, dann das weiße &! passt da auch gar nit mit rein, es ist der einzige Anzugspunkt, man starrt da quasie immer wiederhin weil sonst nirgenswo der Ton auftaucht. Mir ist die Grafik allgemein auf der rechten Hälfte zu voll gepackt und auf der linken Seite ist lediglich die Mauer. Dann die Links bleiben hoffentlich nicht in dem hellorangen Ton, das ist äußerst unvorteilhaft und wirkt augenschädigend.

Du hast sehr sauber gearbeitet, keine Frage aber mich spricht das Ganze allgemein leider nicht so wirklich an.

11.07.2007 04:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute nacht XD

plöde kuh, das ist voll tollig, ich glaub sogar geschnallt zu haben, wie du das mit den lücken gecodet hast, glaub ich zumindest großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

11.07.2007 10:21 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Snowi ich liep dich <3
hab nur eine Kritik, aber eher am Css, weil man den Textlink nicht sehen kann...ansonsten TOP smile
11.07.2007 16:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von sunnyliz
Snowi ich liep dich <3
hab nur eine Kritik, aber eher am Css, weil man den Textlink nicht sehen kann...ansonsten TOP smile

Dito, finds auch klasse, keine Kritik, bis auf die Linkfarbe eben. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.07.2007 16:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Ich liebe es <33
Aaaaagh, das ist so verdammt geil. Ich weiss nicht, wirkt irgendwie einschuechternd großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rappe: 11.07.2007 18:30.

11.07.2007 18:30 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irresistible Beauty » DIV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH