Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Steckbriefschreiber - auf Wunsch Belohnung |
 |
Hallo.
Jap, ich krieg die ganzen Pferde nicht allein hin.
Als Belohnung kann ich allerdings gar nicht sonderlich viel anbieten, vielleicht Geld in eurer Währung oder [wenn ihr etwas warten könnt] kostenlose Decksprünge, wenn das Dingen fertig ist.
Suche Steckbriefe für folgende Pferdchen:
Alamo - Haflinger
Alabasta - Schwarzwälder Kaltblut
Falko - Norweger
Smokey Eyes - Paint Horse
Nobody - Shire Horse
Tara - Quarter Horse
Shy Boy - Irish Tinker
Pastello - Hannoveraner
Missisippie - Deutsches Reitpony
Lord - Andalusier
Tequila - Criollo
Romeo - Criollo
Hurricane - Appaloosa
Freak - Haflinger
Lemon - Quarter Horse
Adresse auf Wunsch per PN, ist aber eh noch nix zu sehn
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
10.07.2007 23:26 |
|
|
Stacksel
Powermaus

Herkunft: Madrid
 |
|
Name: Armani
Rasse: Englisches Vollblut
Charakter: Armani ist ein wildes kaum zu haltenes Pferd. Als man es bekam sagte alle: In dem steckt der Teufel.
Doch nach langer zeit kriegte man ihn runter von seinem Temperament, nach sehr langer zeit. Wenn man von ihm das Vertrauen kriegt, ist man geschützt fürs Leben. Dann ist er nähmlich ein Lebensbeschützer.
Lebenslauf: Armani wuchs normal auf, doch schon immer war er sehr wild. Als man versuchte ihn einzureiten, war das Vergebens. Man konnte ihn nicht einreiten. Jeder der versuchte, flog in hohem Bogen aus dem Korall. Man dachte schon daran ihn zu töten. Schließlich lies man den Pferdeflüsterer kommen. Dieser schaffte es nach langer Zeit ein Vertrauen zu schaffen.
Ausbildung: Distanzritt
Ich will nichts dafür.
Ich machs aus Spaß.
|
|
12.07.2007 20:52 |
|
|
|
 |
Impressum
|