Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Empfehlung für Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung für Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Empfehlung für Server Startpost-Retter 10.07.2007 20:40
 RE: Empfehlung für Server candys 12.07.2007 02:48
 RE: Empfehlung für Server Ceres 12.07.2007 03:42
 RE: Empfehlung für Server candys 13.07.2007 00:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Empfehlung für Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Programmierer, Skripter und Co.

Da wir nun wahrscheinlich mit CMS bauen, habe ich mich auch entschlossen, nach einem eigenen Server zu suchen. Zum Taschengeld-Preis. Nun habe ich nicht die direkte Ahnung, wie viel Platz ich brauche xD

Eine sehr große Website mit Anhängen, inkl. Grafiken und Fotos
Privater Klein-Kram

Mir wurde STRATO empfohlen (?)
Würde im Monat maximal 15€ zahlen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte ^^

10.07.2007 20:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo myko ich kann dir da nur meinen anbieter ans herz legen.
ich bezahle 3 euro im monat und habe

25 Gigabyte WEbspace
50 gb Traffic

Ich bin mit diesem anbieter zufrieden.
Support entweder kostenlos über email oder kostenplichtig( 5 € pro anruf sofort über tele.

DAs ist mein Paket das ich nutze wäre vl für dich interessant

lg

claudia

12.07.2007 02:48 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei 1 blu und eigentlich sehr zufrieden.

Habe zwar nur 1 gb (erst mal) und grenzenlosen traffic (was mir wichtig war) und zahle 40 € für 6 Monate, also 80 € im jahr = 6,7 € /mtl.

Gibt zwar ab und zu aussetzer für kurze sekunden aber im allgemeinen bin ich zufrieden.

// ist übrigens auch nur bezahlter webspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 12.07.2007 03:42.

12.07.2007 03:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

@ myko
wie schon mal erwähnt ich kan ndir nur freeweb.de wärmstens empfehlen bis auf den teuren telefonsupport ist der anbieter ok.
ich war zuerst bei 1blu und hatte mir ständige nserverausfällen zu kämpfen so das mein forum nicht erreichbar war,deswegen bin ich nach den 1. 6 monaten gewechselt und habe mit dem im vergleich zu 1blu wesentlich günstigerem und auch besserem paket einen guten griff gemacht.

13.07.2007 00:13 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Empfehlung für Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH