Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Alexz Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper | Alexz Johnson
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper | Alexz Johnson midnight 10.07.2007 11:57
 RE: Wallpaper | Alexz Johnson Perpetual 11.07.2007 16:44
 RE: Wallpaper | Alexz Johnson pcdfan 10.07.2007 14:22
 RE: Wallpaper | Alexz Johnson midnight 10.07.2007 15:18
 RE: Wallpaper | Alexz Johnson pcdfan 10.07.2007 15:29
 RE: Wallpaper | Alexz Johnson Snowi 11.07.2007 02:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Wallpaper | Alexz Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich melde mich auch mal wieder zu wort, mit einem wallpaper, das eig. ein div werden sollte, aber mir irgendwie meine kreativität nen strich durch gemacht hat, naja seht selbst!

Edüt:
ich bin plöd
die quellen:
www.sweetandtalented.com
www.shizoo.de

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 10.07.2007 11:58.

10.07.2007 11:57 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Wallpaper | Alexz Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags eigentlich...wirklich, aber die Frauen überlappen sich & wo wir grad bei der Frau sind: Maaag ich nicht unglücklich

Aber ganz okay! Augenzwinkern
11.07.2007 16:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superdupaschööön geschockt

Würds fast nehmen xD

10.07.2007 14:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, nimms doch! großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

10.07.2007 15:18 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Nee, hab schon sovieLe, sonst kann ich mich nich entscheiden xD

10.07.2007 15:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hm, gefällt mir leider nicht so gut.
Der allgemeine Übergang von den Bildern zum Wallpaper ist nicht so gut gelungen. Mir scheint es außerdem, als sei Alexz' Gesicht etwas langgezogen auf dem Bild. Die Schriftfarbe & -umrandung passt nicht gut rein & der Brush dahinter auch nicht.
Spricht mich leider nicht sonderlich an.

11.07.2007 02:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper | Alexz Johnson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH