Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Lee <3 09.07.2007 20:00
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht nina007 09.07.2007 20:03
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Lee <3 09.07.2007 20:05
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN JuliaOertner 09.07.2007 20:09
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Lee <3 09.07.2007 20:13
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN JuliaOertner 09.07.2007 20:15
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Lee <3 09.07.2007 20:16
 RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Lee <3 11.07.2007 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Pfeil Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde gerne meinen "Revierplan" für meine neue vph bewerten lassen. Ich hab ihn sleber gemacht, und bin eigentlich ganz zufrieden für meine erste "Pixelbegegnung" Augenzwinkern Wie findet ihr ihn? Füllt doch bitte dieses Formular aus:

Das gefällt mir:
Das gefällt mir nicht:
Das würde ich ändern:
Gesamteindruck:

Ich hoffe auf viele Kommentare!

LG
Lee

Dateianhang:
jpg Revierplan.jpg (73 KB, 287 mal heruntergeladen)

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lee <3: 11.07.2007 14:04.

09.07.2007 20:00 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

RE: Plan | Pixel | Selbst gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir: strand, hintergrund,see
Das gefällt mir nicht: bäume,die steina ma fluss
Das würde ich ändern: die bäume und die steine
Gesamteindruck: gut, fürs erste pixeln sehr gelungen *lob*
09.07.2007 20:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Lee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! :3

09.07.2007 20:05 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir: Strand/Meer, Goldfisch, Schmetterlinge, der Boden wo die Bäume drauf stehen, Die Wasser Pflanzen
Das gefällt mir nicht: Wie die Steine angelegt sind, Bäume, Schriftart, und das man sofort weiß das es virtuell ist
Das würde ich ändern: Die Steine anders anordnen, die Bäume realiesticher Zeichnen, Allgemein alles realer gestalten, andere Schriftart (ich empfehle Tekton)
Gesamteindruck: Ich hab auf den ersten Blick gesehen das es virtuell ist, sonst gut

09.07.2007 20:09 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Springreiterin

danke ebenfalls... aber tekton und Yelly sehen sich doch ziemlich ähnlich finde ich (soll virtuell wirken xD)

09.07.2007 20:13 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

ok

Na ja die meisten Vphs wollen echt wirken...

09.07.2007 20:15 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Springreiterin

Jop... man siehts immer wenn man auf ne vph kommt... ^^

09.07.2007 20:16 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

keiner mehr? :|

11.07.2007 13:55 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Plan | Pixel | Selbst gemacht | Bitte BEWERTEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH