Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen el cobaya 09.07.2007 18:35
 RE: Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen Tigerlilly 09.07.2007 18:57
 RE: Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen kleiner Dalmatiner 09.07.2007 19:33
 RE: Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen el cobaya 09.07.2007 19:45
 RE: Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen kleine leni 28.07.2007 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein bisschen gebastelt. Bitte bewerten! Wer will kann sie auch mitnehmen...

lg el.cobaya

Edit - Quellen verlinkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 09.07.2007 18:58.

09.07.2007 18:35 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen verlinken.
09.07.2007 18:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ich finde das erste Set eig, am schönesten da die anderen ziemlich langweilig sidn & die schrift mag ich auch nicht, aber was mich beim ersten stört ist das Herz welches aufeinmal keinen Rand mehr hat, dennoch tollig. <3
09.07.2007 19:33 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

danke Freude
Naja, eigentlich sollte dieser Ava transparent sein, also das weisse indem das Herz ist, ich habs aber falsch abgespeichert...
09.07.2007 19:45 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29688.jpg

Herkunft: Deutschland

hai, kann ich die letzte haben ?

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.07.2007 16:48 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen | zum bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH