Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] guten VRH... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] guten VRH...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] guten VRH... Twister 09.07.2007 12:39
 RE: [S] guten VRH... Isabel 09.07.2007 12:43
 RE: [S] guten VRH... -Katja- 09.07.2007 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] guten VRH... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf der Suche nach einem guten VRH. Er sollte schon 3-7 Mitglieder haben und noch welche aufnehmen. Es sollte viele Verkaufspferde geben (da ich sehr wählerisch bin^^) und es sollte auch andere Tiere zum kaufen geben. Wenn ihr mich bald auf eurem vrh begrüssen wollt, dann füllt dieses Formular aus:

Name:
VRH-Name:
VRH-Addy:
Wie viele Mitglieder:
Wie oft man Beris schreiben muss: (wichtig, weil ich nicht immer Zeit hab)
Warum sollte ich genau zu euch kommen:

09.07.2007 12:39 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte dieses Topic benutzen und nciht immer pro User ein neues Thema aufmachen

VRH-Suche

09.07.2007 12:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
bitte dieses Topic benutzen und nciht immer pro User ein neues Thema aufmachen

VRH-Suche

Daher geschlossen.
09.07.2007 12:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] guten VRH...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH