Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 960 x 610 pix
Hintergrundfarbe der Grafik: mhh so orange oder sandgelb...oder richtung blau.... aufjedenfall nicht blendend
Textfarbe: mal schaun
Schriftart: muss man mal schaun bissl verschnörkelt villt aber gut lesbar
Text: Die frechen Sardinen
[und dann so versetzt und kleiner dadrunter
drei Freunde gehen durch dick und dünn
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://dreisardinen.dr.funpic.de/Desi/ am besten von jeder person ein foto oder mehr... musst du mal schaun... wenn die fotos zu klein sind, einfach bescheid sagen
Bilderquelle: ich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 08.07.2007 20:29.
Herkunft: SH
Themenstarter
Dankeee ihr beiden...
@frambiose: mhh wir würden gerne das von Pink Princess <3 nehmen..aber ich speicher deine auch mal ab falls wir mal ein andres haben wolln... wenns dann on geht schreib ik dir ne pn
@Pink Princess <3: danke fürs rumbasteln xDD nehmen es gerne^^ hast du lust nochn enter zu basteln??...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 09.07.2007 17:51.
Ok, also spätestens morgen hast du ihn auf alle Fälle. Ich sitz nur gerade daran, einen vrh zu machen
Deswegen möchte ich ich heute lieber daran sitzen! Ich mach einen normalen und einen animierten. Stell die denn morgen rein.