Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Freida 08.07.2007 15:39
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Tigerlilly 08.07.2007 15:57
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! SchokokeqqzZ 08.07.2007 17:29
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Freida 09.07.2007 11:45
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! *Wuff* 10.07.2007 02:12
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Freida 10.07.2007 12:59
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! *Wuff* 10.07.2007 13:21
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Freida 10.07.2007 14:32
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! *Wuff* 10.07.2007 14:39
 RE: Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Freida 11.07.2007 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

cool Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyY^^
Gestüt Mondhof muss noch an einigen Ecken verschönert werden!!!Wollt ihr nich einen Teil dazu beitragen??? fröhlich Sup!!!

Hier ist die List der Dinge,die ich brauche:

Welcome
Größe: 200 x 150
Farbe: hellgrün
Muster: gestreift oder Rasta
Aufschrift: (groß) Willkommen (kleiner,darunter) auf dem Gestüt Mondhof!
Schriftart/Farbe: eine schöne schrift,gut lesbar in dunkel bzw. mittelgrün
Brushes: Schmetterlinge oder Sterne
Hintergrundbild: /

Anno
Größe: 200 x 200
Muster: gestreift
Aufschrift: Anno 5.8.2006
Schriftart: Gut lesbar,geschwungen in dunkelgrün
Brushes: Schmetterlinge oder Sterne
Hintergrundbild: /

Closed
Größe: 250x250
Farbe: hellblau
Aufschrift: Gestüt Mondhof ist für kurze Zeit geschlossen!!!Bitte kommt später nocheinmal wieder!
Schriftart/farbe: geschwungen,dunkelblau
Brushes: /
Hintergrundbild:

Open
Größe: 250 x 250
Aufschrift: Gestüt Mondhof ist wieder da!!!
Schriftart/farbe: geschwungen und groß,dunkelgrün
Brushes: Alle möglichen
Hintergrundbild:

Status-Schilder
Größe:200 x 200
Farbe: /
Muster: können streifen drauf
Aufschrift: Status 1,Status 2,Status 3,Status 4,Status 5 , Status 6 (natürlich müssen dann 6 Schilder gemacht werden!)
Schriftart: hmm,eine schöne fröhlich in einer passenden Farbe
Brushes: keine
Hintergrundbild (für alle):

Schilder für die Körungen
Größe: 300x300
Farbe: hellblau
Muster: gestreift oder keins
Aufschrift:
- Dieser Hengst wurde auf Gestüt Mondhof gekört
- Dieser Hengst wurde auf Gestüt Mondhof zum Staatsprämienhengst ernannt
- Dieser Hengst wurde auf Gestüt Mondhof zum Elitehengst ernannt
- Dieser Hengst wurde auf gestüt Mondhof zur Zucht freigegeben
(wieder für jeden Satz ein neues Schild!)
Schriftart: Eine passende
Brushes: irgendwelche

Schilder für die Prämierung
Größe: 300x300
Farbe:hellgrün
Muster: gestreift oder keins
Aufschrift:
- Diese Stute wurde auf gestüt Mondhof prämiert
- Diese Stute wurde auf gestüt Mondhof zur Staatsprämienstute ernnant
- Diese Stute wurde auf Gestüt Mondhof zur Elite Stute ernannt
- Diese Stute wurde auf Gestüt Mondhof zur Zucht freigegeben
(wieder für jeden Satz ein neues Schild!)
Schriftart: eine passende
Brushes: irgendwelche

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

08.07.2007 15:39 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
08.07.2007 15:57 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch versuchs mal aber erst morgen

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

08.07.2007 17:29 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

THX fröhlich

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

09.07.2007 11:45 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 10.07.2007 04:33.

10.07.2007 02:12 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

@ Wuff: Die sind schon gut,nur die Farbe könnte etwas wärmer sein und die grünen Flecke stören auch etwas.Kannst du das noch ändern?Wäre supaa

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

10.07.2007 12:59 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf

Soooooooo

10.07.2007 13:21 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Okay!!!
THX,ich nehm sie!
Verlinks dich im Impressum

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

10.07.2007 14:32 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf

Soll ich dir den Rest auch noch machen?
Bitte mit der Email Maida.Schuller@gmx.at verlinken
10.07.2007 14:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Classic &' Fjordi Fan <3

Jou,das wäre supi großes Grinsen

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

11.07.2007 11:26 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer wills versuchen?Brauche viel!Freue mich auf eure Versuche!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH