Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall Startpost-Retter 08.07.2007 13:59
 RE: [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall Jeanine 08.07.2007 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bisher brachten wir unsere Pferde immer zur Pferdeklinik San Marino aber die melden sich nichtmehr. Jetzt suchen wir einen zuverlässigen Tierarzt oder eine Pferdeklinik, die sich um unsere Pferde kümmern könnte. Also größere Sachen wie Hengst legen, Kolik oder tiefe Wunden.

Aktuell suche ich jemanden, der meine Stute Gala untersuchen könnte weil sie tragend ist, vorallem müssen alle meine Privatpferde geimpft und nochmal entwurmt werden. Auch checken muss sein.

Übersicht der zu erledigen Aufgaben:
-alle durchchecken
-alle gegen alles impfen
-alle entwurmen
-Gala besonders anschaun

Es wäre echt dringend, Belohnung ist auch möglich

08.07.2007 13:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir eine Anbieten

http://pferdeklinik.oyla7.de/
08.07.2007 15:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt bzw. Pferdeklinik für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH