Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hiontergründe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiontergründe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julimausie Julimausie ist weiblich
Mitglied

Hiontergründe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik: 339 Pixel / 2500 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: also entweder darf es ein leichten oragneton sein , blauton oder einen rotton..

Textfarbe: Keine Ich brauch bloß den Hintergrund
Schriftart:/
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja brushes dürfen verwedent werden..smile Ich würde mir den Hintergrund vielleicht mit leichten streifen vorstelln..aber auch andere sachen würden mich freun...Lasst einfach euch was einfalln..Ich freeu mich über alles...
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: /

Bilderquelle: /
08.07.2007 00:02 Julimausie ist offline E-Mail an Julimausie senden Homepage von Julimausie Beiträge von Julimausie suchen Nehmen Sie Julimausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julimausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julimausie anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.07.2007 03:53 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Julimausie Julimausie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julimausie
RE: Hiontergründe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön smile sieht gut aus..
08.07.2007 11:49 Julimausie ist offline E-Mail an Julimausie senden Homepage von Julimausie Beiträge von Julimausie suchen Nehmen Sie Julimausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julimausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julimausie anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

Dateianhang:
jpg hintergruznd.jpg (179 KB, 43 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.07.2007 12:09 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hiontergründe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH