Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! JuliaOertner 07.07.2007 20:39
 RE: Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! Tigerlilly 07.07.2007 21:51
 RE: Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! SexyBack 07.07.2007 21:51
 RE: Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! JuliaOertner 07.07.2007 22:04
 RE: Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! Katzenfan 12.07.2007 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!Herzlich Willkommen!!
Hier mache ich für Webseiten kostenlose Designs :> !! Bin kein Meister aber ich liebe es zu basteln großes Grinsen
Erklärung
Also füllt einfach das Anmelde Formular aus dann mache ich euch für VRHs, VPHs u.a Designs!

+Das (c) bleibt bei mir (= nicht als eigene Designs ausgeben)
+Mich im Impressum und im Bildnachweiß verlinken mit http://juliasfotografien.oyla7.de und JuliaOertner von Gegen Bilderklau
+Offiziel darfst du die Desis erst benutzen wenn du auf meiner Liste stehst!
+Kopieren (-Rechtsklick - kopieren) oder Speichern (-Rechtsklick - Speichern unter) ist beides erlaubt
+Schreibe Joschy ins Formular damit bestätigst du die Regeln.
+Hinterlasse hier deine E-Mail Adresse und deine Homepage Adresse
+Fülle das Formular aus

Rechtliches
Dein Name:
Deine E-Mail Adresse:
Deine Homepage Adresse:
Regeln gelesen?:
Akzeptierst du die Regeln?:
Sonstiges:

Design Formular
Email:
Homepage:

Größe der Grafik (wenn ihr wollt das ich es code muss ich es so groß machen wie ich es coden kann!):
Hintergrundfarbe der Grafik (bitte keine codes, bitte beispiel anhängen!):

Textfarbe (keine codes, aber genaue beschreibung):
Schriftart(bitte nicht irgendwie "geschwungen" oder so schreiben sondern mind. 2 Schriftarten aufschreiben!):
Überschrift:
Klein darunter*:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wo soll die Navi sein (links,rechts,oben,...)(wenn ihr wollt das ich es code, muss ich es so machen wie es geht):
Wo willst du den Haupttext schreiben? (links,rechts,oben,....)(wenn ihr wollt das ich es code muss ich es so machen wie es geht):
Bilder:

Bilderquelle:

Soll ich es coden ( )
Lässt du es dir coden ( )
Codest du es ( )

-
-
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
-
-

Erledigte Designs
-
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 16.10.2007 17:07.

07.07.2007 20:39 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
07.07.2007 21:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
SexyBack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Beispiel Design fehlt der Link Augenzwinkern
07.07.2007 21:51
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Zitat:
Original von SexyBack
In deinem Beispiel Design fehlt der Link Augenzwinkern

Oh sorry, ich trags ein

07.07.2007 22:04 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Machst du Vekis?

12.07.2007 18:03 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen, wer ein Desi will soll sich in meinem Grafik Serivce melden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH