Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Banner+Enter gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design+Banner+Enter gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 07.07.2007 19:58
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frambiose 08.07.2007 09:18
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Ali 08.07.2007 09:55
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frambiose 08.07.2007 10:01
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Ali 08.07.2007 13:30
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 08.07.2007 14:57
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Tigerlilly 08.07.2007 15:58
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Ali 08.07.2007 16:30
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frambiose 08.07.2007 21:46
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 08.07.2007 23:01
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frisky 08.07.2007 23:07
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 09.07.2007 11:07
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frisky 09.07.2007 15:20
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 09.07.2007 16:12
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! frisky 09.07.2007 19:07
 RE: Design+Banner+Enter gesucht! Inchen 10.07.2007 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Design+Banner+Enter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:infred@hotmail.de
Homepage: http://arabiandreams.oyla16.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: beige-orange(muss schaun wie es aussieht)

Textfarbe: Dunkerot
Schriftart: French Script
Text: Gestüt Arabiandreams
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes(so schnörkel,oder was andres)runde ecken
Frames [bei Designs]:weiß imma noch nicht was des is^^........ also ich brauch halt Navi und halt das,wo alles drauf steht.
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:siehe dateianhang!
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie hintergrund

Textfarbe: dunkerot
Schriftart:egal
Text: Komm auf das Gestüt Arabiandreams! (in klein da drunter: Entdecke die Welt der Araber)

Also passend zum Hintergrund!Mit den Bildern!

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik: datei anhang
Hintergrundfarbe der Grafik:passend zum Hintergrund

Textfarbe: Dunkelrot
Schriftart:egal
Text:Groß: Enter kleiner:Gestüt Arabiandreams

Bilder:gleiche wie beim Hintergrund

achja.....ich suche auch wen,der mir das Design bei oyla einbauen kann!!!!

Und ich suche noch brushes,die ich selber benutzen kann!!!

achso...nochwas: wie groß muss man nen hintergund für oyla machen????

Lg Ina

Dateianhänge:
jpg araber1slawik.jpg (34 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Araber Gabor56.jpg (56 KB, 160 mal heruntergeladen)
bmp Banner -1[1].bmp (308 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (40,33 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 07.07.2007 20:03.

07.07.2007 19:58 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe mal alle gemacht.
Mal sehen wie sie dir gefallen ...

Das Enter:
Größe: 459 x 379 Pixel

Das Banner:
Größe: 528 x 199 Pixel

Das Erste Design:
Navigation: 150 x 200 Pixel

Design: 1000 x 800 Pixel

Das zweite Design:
Größe: 1000 x 800 Pixel

Bei den Designs kann ich dir das erste einbauen. Das zweite muss erst gecodet werden und dann eingebaut. Das kann ich aber nicht. Also das erste kann ich dir einbauen.

Wenn du die Grafiken nimmst, dann verlinke sie bitte mit:
(C) Melanie A. http://grafikenmelanie.oyla10.de

LG frambiose

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 08.07.2007 09:20.

08.07.2007 09:18 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ein oder andere Sache n visschen anders gemacht und brushes kann ihc im Moment leider nicht draufmachen, weil ich nicht an meinem PC bin.
Wenns dir trotzdem gefällt, kann ich die anderen Sachen auch so machen

Dateianhang:
jpg Gestüt Ar.jpg (105,32 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 08.07.2007 09:59.

08.07.2007 09:55 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
= Himbeere

also ich find deins schöner großes Grinsen

08.07.2007 10:01 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich

So, jetzt is es mal ganz anders^^
Ich bezweifle stark das es dir gefällt XD
Joa, n Div-Lay, wennste weißt was das ist, kanns dir auch coden wennste willst

Brushes by moargh.de

Dateianhang:
jpg Arabiandreams.jpg (210,19 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 08.07.2007 14:00.

08.07.2007 13:30 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

Mir gefallen die beiden von ali am besten........ weil da ja auch der eine Araber drauf ist! Nur wo isn des Navi??? Also das Wo halt beim Vrh steht Wilkommen,Verkaufspferde und so??? kannste des noch machen???Also unter den Araber????

Und beim blauen check ich grad net o fganz was des sein soll^^ Aber da Gefallen mir diese ranken im Hintergrund. Also am bestens wärs, das erste dann mit den Ranken dazu und nem Navi!!! Und wenns ghet...kannste noch passendes Enter und banner machen????
Achja und dann bitte auch coden^^

Lg ina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 08.07.2007 14:59.

08.07.2007 14:57 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
08.07.2007 15:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Ok, also ich hab dir jetzt mal das beige verbessert.

Anhang 1 / Desi
Anhang 2 / "erklärung"

[EDIT]

Anhang 3 / Enter
Anhang 4 / Banner

Wegen dem code schreib mich bitte nochmal per PN an!
PS: Bitte legalisiere dein Impressum

Dateianhänge:
jpg Arabiandreams2.jpg (110,01 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg bsp#.jpg (121,04 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg A-Enter.jpg (14 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg A-Banner.jpg (14 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 08.07.2007 16:53.

08.07.2007 16:30 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
= Himbeere

hey! nur mal ne kleine Info: Auf meinem Desi sind auch Araber drauf. Sogar alle Pferde ... naja, dann werd mit dem Desi von Ali happy
LG frambiose

08.07.2007 21:46 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jop...ich nahm alles von Ali!! kannst du das dann coden und einauen???? schick dir dann ne pn mit den daten!!!

@frambioso.....ich sehe darauf nicht die araber!!! check ich i-wie ne......naja egal....lg ina

08.07.2007 23:01 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ich würde schnell dein Impressum richtig stellen!!!!
08.07.2007 23:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jaaa.....aber ich weiß ja nicht,wue ich sie verlnken soll!

09.07.2007 11:07 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Wen verlinken? Du musst deine Adresse richtigstellen und deinen Namen!
09.07.2007 15:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich ^^.....danke..... aber Wohnort geb ich nicht an.....

09.07.2007 16:12 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Muss man aber
09.07.2007 19:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okey.....

10.07.2007 12:24 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Banner+Enter gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH