Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 13:53
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand *Amigo* 08.07.2007 18:41
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuel!! Malagueta 09.07.2007 17:36
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Cornetto7 30.07.2007 19:37
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Cornetto7 31.07.2007 10:53
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Cornetto7 31.07.2007 11:21
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Cornetto7 01.08.2007 09:30
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neuer Trakehnerhengst Cornetto7 13.08.2007 19:48
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! *Amigo* 05.12.2007 19:57
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Twister 07.07.2007 14:01
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Fohlenfan 02.12.2007 11:05
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 14:18
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! +Debbie+ 07.07.2007 14:49
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 14:53
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! +Debbie+ 07.07.2007 15:03
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 15:04
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! +Debbie+ 07.07.2007 15:18
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 19:21
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Vivian 07.07.2007 19:50
 RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! nymphy 07.07.2007 20:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da wir wirklich viele Pferde haben verkaufe ich nun einige.Sie stehen alle noch im Verkaufsstall,hier zum anschauen:

>> zum Pferdemarkt (bis auf die Deckhengste)

Hier die Regeln:
#Die Pferde werden ordentlich behandelt im neuen Stall
#Sie werden nicht weiterverkauft
#Ich werde im Stecki verlinkt ( gekauft von www.gestuet-birkenhof.de.ki)
#Bilder werden nur mit abgegeben wenn ihr die Erlaubnis habt

Das Formular:
Name:
E-Mailadresse:
Hofadresse:
Pferdename:
Wohin kommt es?:

Nach dem Kauf bleibt das Pferd noch eine Woche drin,dann wird der Steckbrief gelöscht.Ich hoffe auf großes Intresse smile
Vivi

Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 23.11.2007 18:08.

07.07.2007 13:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:
Name: Bianca
E-Mailadresse: breeders.castle@web.de
Hofadresse: http://castle.oyla21.de
Pferdename: Cosima, Olivia
Wohin kommt es?: sie werden für unsere Hofeigene Connemarazucht verwendet jedoch nicht als Geburtsmaschinen verwendet sondern haben immer wieder Pausen. Sie stehen in großen Boxen mit Paddock und stehen in der Zeit in der sie nicht arbeiten müssen auf der Weide. Sie bekommen einen eigenen Pfleger und werden von ihm vorgestellt und trainiert. Pferde bekommen auch Kontakt mit anderen Stuten also dürfen ihr Leben als Pferd genißen mit ein bisschen Arbeit und eben Fohlen *g*

!!! Würde mich super über sie freuen !!!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
08.07.2007 18:41 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!

Herkunft: Polen

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuel!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
intressiere mich für Leila,wie schauts denn jetzt aus mit der?

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
09.07.2007 17:36 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-Mailadresse: sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofadresse: http://guthohenfels.oyla14.de
Pferdename: Shemar und Dorena
Wohin kommt es?: Erst mal in eine große Box und später in einen Offenstall. Shemar werde ich ich als Verkaufspferd eintragen, kommt dan aber auch nur in Offenstall.
30.07.2007 19:37 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I ganz aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch interesse an Marlon und Prinz.
Und Katkatz kan Shema haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 31.07.2007 10:54.

31.07.2007 10:53 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könnte ich noch Pesandor bekommen?
Denn habe ich forher überlesen.
31.07.2007 11:21 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könnte ich noch Sofi bekommen?
01.08.2007 09:30 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neuer Trakehnerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich Black Jack nehmen?
Kommt auf den selben Hof wie die anderen Pferde und Haltung ist auch gleich nur für hengste.
13.08.2007 19:48 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:
Name:Bianca
E-Mailadresse: Connyparadies@web.de
Hofadresse: http://libertycastle.oyla23.de
Pferdename: Goldika
Wohin kommt es?: in eine geräumige Box mit Paddock, täglichem Weidegang und ganz viel zuwendugn, da es ja ein Privatstall ist

(Der Hof ist noch im Aufbau wird aber Ende Dezember fertig sein hoffe das ich sie trotzdem bekommen kann)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
05.12.2007 19:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mailadresse: mara.honegger@hispeed.ch
Hofadresse: www.rassentraum.de.vu
Pferdename: Asodina
Wohin kommt es?: Sie würde in eine Paddockbox kommen mit täglichem Weidegang (2-6 Stunden). Sie würde mein Privat-, Turnier- und vielleicht (später) Zuchtpferd werden.

07.07.2007 14:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32804.jpg

Herkunft: Mühlheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Fohlenfan
E-Mailadresse: Gut-Felden@web.de
Hofadresse: TS Gut Felden
Pferdename: Helsinki und Honey
Wohin kommt es?: Auf den Ts Gut felden. Sie würden Turnierpferde werden und wen momentan auf meinem Hof kein turnie ist, würde ich sie auf anderen Tuniren vorstellen. Stall und Weidebilder knn ich dir per pn schicken, wen du möchtest.

02.12.2007 11:05 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian

Okay,kannste sie haben.Sobald sie übertragen ist Pn schreiben,bitte das Geld dann bei deiner Hofkasse abziehen

07.07.2007 14:18 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

währe an Worringer interessiert, aber hat er noch potenzial ?

07.07.2007 14:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
ich denke das es sich trotz seines Alters noch in Dressur fördern ließe,beim Springen wäre ich vorsichtiger,für den ganz hohen Turniersport eher ungeeignet.Doch cih denke bis L würde es gut gehen großes Grinsen

07.07.2007 14:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Vivian
Hi,
ich denke das es sich trotz seines Alters noch in Dressur fördern ließe,beim Springen wäre ich vorsichtiger,für den ganz hohen Turniersport eher ungeeignet.Doch cih denke bis L würde es gut gehen großes Grinsen

Sorry hatte 99 gelesen.

Name: Debbie
E-Mailadresse: ascanlobell@hotmail.de
Hofadresse: www.greystorm.de.vu
Pferdename: Worringerw
Wohin kommt es?: www.greystorm.de.vu , in den 1. großen Stall.
Sonstiges: Als Freizeitpferd also für's Gelände ist er aber geeignet oder ?

07.07.2007 15:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap,er ist echt toll i Gelände!Okay,trag in bei dir ein und wenn er dirnne is bidde Pn (oda Icq) schreibn,dann kann ich ihn löschen

07.07.2007 15:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Vivian
Jap,er ist echt toll i Gelände!Okay,trag in bei dir ein und wenn er dirnne is bidde Pn (oda Icq) schreibn,dann kann ich ihn löschen

super danke!

07.07.2007 15:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
Okay,kannst Sorry haben,bidd ebei dir auch Pn wenn eingetragen.Dann zu Little REocket.Habe bebachtet das sie sehr tolle Grundgänge hat,ich denke sie ist in die Richtung zu fördern.Wenn wir sie mal in der Halle freispringen lassen haben ist sie auch ordentlich drüber,machte ne tolle Figur am Sprung.Aber bei ihr wirds eher in Dressur bis L gehen.

07.07.2007 19:21 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,bidde Pn`en wennse drin sind großes Grinsen
Es sind noch Pferde zu haben großes Grinsen großes Grinsen

07.07.2007 19:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
E-Mailadresse: schnegge.freddy@freenet.de
Hofadresse: www.vrhallertal.de.vu
Pferdename: Grand Manier,Callboy, Moglie, Little Star
Wohin kommt es?: Privatpferd und damit in Gruppenhaltung, Offenstall oder Paddock, jenach dem wie es dem Pferd besser gefällt.

Wird aber nicht mir gehören sondern als Verkaufspferd intern an die Mitglieder gehen, dann für Zucht.

Pferdename: Spirit
Wohin kommt es?: Offenstall, Großgruppenhaltung und wird mein Privatpferd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 07.07.2007 20:49.

07.07.2007 20:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Birkenhof verkleinert Bestand I neu: a l l e P f e r d e !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH