Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Twister 07.07.2007 13:29
 RE: [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Hugolinde 07.07.2007 14:35
 RE: [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Twister 07.07.2007 14:38
 RE: [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Hugolinde 07.07.2007 15:22
 RE: [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Twister 07.07.2007 15:24
 RE: [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Hugolinde 07.07.2007 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem vrh www.rassentraum.de.vu gibt es oft Nachwuchs. Im Moment verkaufe ich 2 Fohlen.

Girly -> Schöne Oldenburger Stute (Falbe), die gutes Potenzial hat (besonders Dressur)!!

Million Dollar -> Isländer Hengst, der später ein gutes Sportpony abgeben wird! Verkauft an Zuchtstaion Lichtenrade

Regeln
-Macht mir ein Preisangebot
-Ich entscheide! Platz vor Preis
-Fohlen werden in 3 Wochen zu Jungpferden heranwachsen
-Im Steckbrief werde ich mit www.rassentraum.de.vu verlinkt!
-Sollten wenn möglich Privatpferde werden
-Sollten an einen Ort, wo sie eine gute Zukunft als Turnier- und Sportpferde (ponys) haben!
-Wenn der Stall schliesst, oder keine Interesse mehr an den Fohlen ist, dann bitte mir zurückverkaufen!!!!
-Wenn ihr die Regeln gelsen habt, schreibt pieps unter Sonstiges

Formular
Name:
Hof-Addy:
Welches Pferd?:
Wie wird es gehalten?:
Zukunft?:
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 07.07.2007 14:41.

07.07.2007 13:29 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hugolinde
E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de
Hof-Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Welches Pferd?:Million Dollar
Wie wird es gehalten?: Er wird in großen hellen boxen (evt. laufstall , wird wahrscheinlich de rfall sein da er noch nen Fohlen ist) und er bekommt täglich bis zu 7 stunden koppelgang
Zukunft?: Er wird erstmal ausgebildet und dann wird er als Zucht-und Turnierpferd eingesetzt
Preisvorschlag: 5.000
Sonstiges: pieps

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 07.07.2007 14:35.

07.07.2007 14:35 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall gefällt mir super gut, Kompliment!
Du kriegst den kleinen für 4500. Einfach melden, wenn du Fragen hast, oder wenn du ihn eingetragen hast^^

07.07.2007 14:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

Dankeschön smile

Ich hab ihn eingetragen , geld wird gleich noch abgezogen!

hm wie sieht es mit den Eltern aus? sind die unbekannt? hab ich erstmal reingeschrieben da ich keine in seinem Steckbrief gefunden hatte.

Million Dollar *klick*

lg Hugolinde

07.07.2007 15:22 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Also Mutter (ist auch auf dem Bild zu sehen) ist bekannt, der Rest unbekannt. Wenn du willst, kannst du Namen erfinden!

07.07.2007 15:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

ok danke fröhlich

07.07.2007 15:41 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe im Moment <<1>> Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH