Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HLP, Hengstleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLP, Hengstleistungsprüfung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HLP, Hengstleistungsprüfung leli 07.07.2007 12:39
 RE: HLP, Hengstleistungsprüfung Anna1985 07.07.2007 13:09
 RE: HLP, Hengstleistungsprüfung Luca 07.07.2007 14:16
 RE: HLP, Hengstleistungsprüfung Ricky 07.07.2007 20:13
 RE: HLP, Hengstleistungsprüfung Tigerlilly 07.07.2007 20:43
 RE: HLP, Hengstleistungsprüfung Sari 08.07.2007 11:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

HLP, Hengstleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB am Morgen x)

Wir haben einen 5-jährigen Vollblutaraberhengst bei uns am Stall stehen [Grafitti = Phänomen, da er der einzigste gescheckte Vollblutaraber ist ;] ] und meine Reitlehrerin sollte ihn trainieren bis zu HLP [Hengstleistungsprüfung]. Hat sie auch, nur leider ist sie schwanger [na ja, was heißt leider (;] und kann Grafitti nun wahrscheinlich nicht auf die HLP richtig vorbereiten. Die HLP ist in einer Woche am Sonntag.

Nun hat sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Fitti ein wenig zu trainieren und vllt. auch am Sonntag für sie einzuspringen. Hengsti ist auch okey gewesen beim Training, allerdings dürfen Minderjährige auf Turnieren doch gar keine Hengste reiten, zumindest nicht im Westernsport, oder? [wird Western geritten...] Dürfte ich ihn dann vllt. wenigstens auf dem Abreiteplatz reiten [bzw. Freitag und Samstag da wir da schon da sind]. Es wäre wirklich wichtig, mit Helm reiten würde ich wahrscheinlich sowieso, da Grafitti schon mal so Ausraster hat [steigend hinter Menschen herrennen...]

EDIT Ich bin übrigens 12 <.<

Liebe Grüße,
Lena - leli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 07.07.2007 12:40.

07.07.2007 12:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich im Westerbereich zwar gar nicht aus, antworte aber trotzdem mal.
Mit dem Alter und so musst du einfach nachfragen. Oder du benutzt good old google. Auswendig sagen kann ichs dir nicht.
Nur es wird schon einen Grund haben, falls Minderjährige Hengste wirklich nicht reiten dürfen auf Turnieren. Ein Hengst hat ja nunmal bekanntlich meistens mehr Kraft und Temperament als Stuten/Wallache. Außerdem weiß ich nicht, ob du mit deinen 12 Jahren die nötigen Reitkenntnisse und natürlich Durchsetzungsvermögen usw. hast um einen Hengst da am Turnier zu reiten, wo ja jedes Pferd anderes reagiert als zu Hause beim Training. Gibts denn niemanden Erwachsenen, der das Pferd reiten kann?

lg
07.07.2007 13:09 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste dürfen von Jugendlichen nicht vorgestellt werden.

Auf dem Abreiteplatz darf Reiten wer will.

smile

Romanes eunt domus!

07.07.2007 14:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

naja...im englischen darf jeder n hengst vorstellen...

07.07.2007 20:13 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
07.07.2007 20:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

gilt das nur im westernreiten? ist ja lustig.
aber welchen grund hats denn? hab in RWB schon oft hengste gesehn oder in E springen oder sonst was wo kinder draufsaßen.

back to topic:
ich weiß nicht, wenn du ihn gut reiten kannst denn machs doch einfach... spricht ja nix dagegen. aber wenn dus eh nicht darfst, hätte sich das ja erledigt. weiß denn deine RL das nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 08.07.2007 11:30.

08.07.2007 11:29 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] HLP, Hengstleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH