Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht pferdepixx 06.07.2007 17:08
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Tigerlilly 06.07.2007 18:54
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Perpetual 11.07.2007 16:53
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht pferdepixx 07.07.2007 14:27
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Vivaldi 07.07.2007 14:41
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Nicki2110 07.07.2007 19:59
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Tessaa 07.07.2007 20:05
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Snowi 07.07.2007 20:39
 RE: pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht midnight 07.07.2007 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pretty* | Eintritt auf eigene Gefahr

tja was soll ich sagen, mein erstes Pop-Up-Div-Dingenskirchen da^^

credits:
shizoo sweetandtalented

06.07.2007 17:08 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das PopUp-Fenster so klein ist, dass man um das Layout ganz sehen zu können die ganze Zeit scrollen muss Augenzwinkern
Ansonsten ein bisschen düster aber trotzdem schön (bis auf die Schriftfarbe/-art & dass Pattern von Enter + Entergrafik nicht zusammenpassen)
06.07.2007 18:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Schade, dass das PopUp-Fenster so klein ist, dass man um das Layout ganz sehen zu können die ganze Zeit scrollen muss Augenzwinkern
Ansonsten ein bisschen düster aber trotzdem schön (bis auf die Schriftfarbe/-art & dass Pattern von Enter + Entergrafik nicht zusammenpassen)
11.07.2007 16:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

mhh..naja trotzdem danke

noch wer?

07.07.2007 14:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Vivaldi
l i o n queen «

images/avatars/avatar-28929.jpg

Ich muss mich Tigerlilly absolut anschließen Augenzwinkern
Es sieht absolut schick aus, aber du könntest
es vielleicht noch umcoden, da das scrollen
schon unschön ist smile Sonst ists ne tolle grafische
Leistung, wie ich finde, gefällt mir tootal gut <3

07.07.2007 14:41 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also eigentlich mag ich es wohl allerdings finde ich es ebenfalls ein wenig zu klein Augenzwinkern

07.07.2007 19:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Nicki2110
Also eigentlich mag ich es wohl allerdings finde ich es ebenfalls ein wenig zu klein Augenzwinkern

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

07.07.2007 20:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich finds ganz schick. ^^
Allerdings würde ich das "*Eintritt auf eigene Gefahr" weglassen - wirkt auf den Besucher nicht sehr einladend. v///v
Noch ein kleines Manko am Conding: Die Schrift ist fast unleserlich.. >.<

07.07.2007 20:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

erster Gedanke: Gott ist das klein!
zweiter Gedanke: Aber qail!

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

07.07.2007 22:24 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » pretty* | Pop-Up | schlicht+schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH