Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 06.07.2007 14:56
 RE: noch keinen Titel...Fortsetzung!? kleine-Araberstute 07.07.2007 17:27
 RE: noch keinen Titel...Fortsetzung!? kleine-Araberstute 09.07.2007 17:50
 RE: noch keinen Titel..2ter Teil online:) kleine-Araberstute 08.07.2007 16:50
 RE: noch keinen Titel..2ter Teil online:) pcdfan 08.07.2007 17:16
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Jule 2003 06.07.2007 16:48
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 06.07.2007 19:27
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Wednesday 06.07.2007 19:41
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 07.07.2007 17:10
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 07.07.2007 17:52
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! *Lisaaa* 07.07.2007 19:22
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 07.07.2007 21:56
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! kleine-Araberstute 07.07.2007 22:09
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 08.07.2007 16:09
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! kleine-Araberstute 08.07.2007 16:14
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 08.07.2007 16:23
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! kleine-Araberstute 08.07.2007 16:29
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! TerraTX 08.07.2007 16:27
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Lene 08.07.2007 16:33
 RE: noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! kleine-Araberstute 08.07.2007 16:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein regnerischer November Nachmittag als ich mit meinem kleinen Yorkshire Terrier
Lotte im Park durch den Regen ging. Die Musik meines Mp3-Players drangen in mein Ohr. Die Beatles. Ich musste schmunzeln und sang
leise mit „Help, i need somebody.Help, not just anybody.Help, you know I need someone, help.”
Dieses Lied beschrieb meine Lage im Moment ganz gut, denn mein Freund wird in einem Monat sein Austauschsjahr nach Brasilien antreten und mit meinen Eltern und in der Schule läuft es nicht gut. Im Park war keine Menschenseele zu sehen und ich lief mit einem großen, bunten Regenschirm und dick eingemummelt neben Lotte her.
Ich dachte schon die ganzen letzten Wochen darüber nach, wie es mit meinem Freund Ben und mir weiter gehen soll. Ob er bei den vielen Brasilianerinnen in seinem Austauschland wiederstehen kann? Diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder, denn ich vertraue ihm. Wie konnte ich so etwas überhaupt denken, schließlich liebt er mich. Dass ich ihm aber nicht vertrauen kann, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.
Lotte riss mich aus meinen Gedanken und lief kleffend zu einer ganz in grau gekleideten Person. Seltsam, dachte ich, sonst bellt sie nur, wenn sie sich freut jemanden zu sehen, den sie kennt. Ich ging Lotte hinterher und erkannt meine beste Freundin Monika. Gar nicht so einfach sie so ganz in grau von weitem im Regen zu erkennen. Wir fielen uns um den Hals, schließlich hatten wir uns seid Schulschluss nicht mehr gesehen.
„Was machst du denn hier?“ fragte ich sie.
„Ich wollte eigentlich nur Geld bei der Bank holen, aber jetzt wo ich dich treffe, könnten wir doch auf einen Kaffe zu Luigi gehen, oder?“
Lotte hörte gar nicht auf, sich zu freuen und bellte immer weiter. „Lotte! Aus!“ Ich war sehr streng in der Erziehung `meines´ Hundes. „Auja gerne. Das ist eine super Idee. Mir ist total kalt und meine Schuhe sind auch nicht mehr wirklich dicht. Dieses Wetter!“
Wir quatschten über Dies und Das und lästerten über Sarina.
Doch Monika hatte zu ihr nur eins zu sagen: „Sie ist einfach nur billig und hinterhältig!“
Sarina geht in unsere Parallelklasse. Sie ist blond, klein und einfach nur hässlich.
Kein Mädchen mag sie, aber sie ist der Liebling der Lehrer und vor allem der Jungen.
Auf einmal lief es mir kalt den Rücken runter. Was ich da sah, konnte ich gar nicht realisieren.
„Wenn man vom Teufel spricht.“ Sagte Monika und da flitzte Lotte auch schon kleffend zu jemandem hin, der mir mehr als bekannt war!
Er sah mich erschrocken an und ich konnte einfach nicht anders als stehen bleiben. Ich war wie gefroren und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Diesen Moment habe ich mir höchstens in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt. Jedoch war der Unterschied der Träume und der Realität ein ganz gewaltiger: Dass Sarina dort an seinem Arm hang, kam selbst im schlimmsten Albtraum nie vor. Monika hielt meine Hand und sagte: „Oh mein Gott, es tut mir so Leid!“
Ich konnte nichts sagen und stand nur regungslos da. Monika rief Lotte zurück, die mittlerweile Sarinas weiße Hose mit vielen Matschspuren versetzt hatte. Man hört Sarina nur meckern: „Dieser dumme Köter! Ben, mach doch was. Meine Hose!“
Sie nahm ihn an der Hand, schaute mich triumphierend an und zog ihn hinter sich her.
Ben drehte sich noch einmal um und zuckte mit den Schultern.
Lotte kam, wild mit dem Schwanz wedelnd, zu uns zurück und verlangte ein Leckerli, da sie ja so brav auf Monikas Rufe reagiert hatte.
Der Weg zum Café verlief sehr schweigsam. Dann endlich bei Luigi angekommen wurden wir auch schon herzlich begrüßt: „Wie immer, die Damen?“ sagte Luigi mit seinem tollen italienischen Akzent. Monika nickte. Luigi sah heute wieder toll aus, dachte ich. Ich verwarf diesen Gedanken aber wieder schnell.
Man nahm uns sie Jacken ab und wir gingen zu unserem Stammplatz. Lotte bekam eine Schüssel Wasser und einen Hundekeks, wie immer, wenn wir sie hierhin mitnahmen.
Bisher wurde seid der Begegnung mit Sarina und meinem Freund Ben kein Wort gewechselt und keine Träne vergossen. Doch jetzt, grade in dem unpassenden Moment, als Luigi zwei Latte Macchiato und zwei Stück Sahnetorte an unseren Tisch brachte, wurde mir klar, was ich da vorhin eigentlich gesehen hatte: Ben hat mich betrogen!
Meine Tränen kullerten langsam meine roten, kalten Wangen hinunter und ich hörte vor lauter Schluchzen kaum Liugis Worte: „Lisa! Was hast du denn? Was ist denn los?“
Ich rannte zur Toilette und öffnete die Tür der Toilettenkabine. Durch meinen Tränenschleier konnte ich kaum etwas erkennen, fand dennoch die Klopapierrolle, riss mir ein paar Blätter ab und schnäuzte herein. Mein Schluchzen fand kein Ende. Wie konnte so etwas nur passieren? Wieso Sarina? Ich verstand die Welt nicht mehr und wollte in diesem Moment nur nach Hause in mein Bett. Es klopfte an der Tür: „Lisa? Schatz, komm raus, dein Latte wird ganz kalt. Mach doch die Tür auf!“
Ich öffnete die Tür und kam mit gesenktem Kopf herraus. Monika nahm mich in den Arm und strich mir die letzten Tränen von den Wangen. Sie lächelte und sagte: „Komm, wir gehen unsere leckern Sahnetörtchen vernaschen!" Ich musste grinsen, nahm sie an der Hand und ging zurück zu unserem Tisch

Bitte um Kritik und Anregungen!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 10.07.2007 22:09.

06.07.2007 14:56
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

RE: noch keinen Titel...Fortsetzung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene

Ja, die langeweile in der Mathestunde...
Meint ihr, es lohnt sich, weiter zu schreiben?

Ich habe es nicht gelesen und were es auch nicht tun.
Warum? Einfach der Einstellung wegen. Für wen schreibst du eigentlich? Für uns oder für dich? Möchtest DU besser werden oder schreibst du nur dann, wenn andere es lesen?
Natürlich möchte jeder Autor, dass Leute etwas zu den Geschichten sagen - ab liebsten etwas positives. Aber warum machst du es von UNS abhängig, ob du weiterschreibst?!
Hast du einen Plot oder nicht? Findest DU den Plot gut oder nicht? Ob er mir oder Jule 2003 oder TerraTX oder oder oder gefällt ist doch eigentlich egal. Du musst damit klarkommen. Dir muss es gefallen.
Ich habe Geschichten, die finde ich persönlich schrecklich. Anderen gefällt es. Trotzdem schreibe ich nicht weiter - weil es mir als Autor Spaß machen muss, weil ich als Autor den Plot im Kopf haben muss. Zu mir, dem Autor, müssen die Figuren sprechen. Die anderen müssen sie ansprechen, ja, aber ob es sich "lohnt" weiterzuschreiben entscheide nur ich als Autor. Und lohnen tut es sich immer.
Die Frage ist eben nur; kommt dabei nur Müll raus, weil ich keinen Plan habe, wie und was ich schreiben soll, oder weiß ich genau, wo ich hinwill und kann es deswegen auch in Worte fassen.
Amen.

Liebe Grüße,
Kerstin

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.07.2007 17:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

RE: noch keinen Titel...Fortsetzung!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ich habe es nicht gelesen und were es auch nicht tun.
Warum? Einfach der Einstellung wegen. Für wen schreibst du eigentlich? Für uns oder für dich? Möchtest DU besser werden oder schreibst du nur dann, wenn andere es lesen?
Natürlich möchte jeder Autor, dass Leute etwas zu den Geschichten sagen - ab liebsten etwas positives. Aber warum machst du es von UNS abhängig, ob du weiterschreibst?!
Hast du einen Plot oder nicht? Findest DU den Plot gut oder nicht? Ob er mir oder Jule 2003 oder TerraTX oder oder oder gefällt ist doch eigentlich egal. Du musst damit klarkommen. Dir muss es gefallen.
Ich habe Geschichten, die finde ich persönlich schrecklich. Anderen gefällt es. Trotzdem schreibe ich nicht weiter - weil es mir als Autor Spaß machen muss, weil ich als Autor den Plot im Kopf haben muss. Zu mir, dem Autor, müssen die Figuren sprechen. Die anderen müssen sie ansprechen, ja, aber ob es sich "lohnt" weiterzuschreiben entscheide nur ich als Autor. Und lohnen tut es sich immer.
Die Frage ist eben nur; kommt dabei nur Müll raus, weil ich keinen Plan habe, wie und was ich schreiben soll, oder weiß ich genau, wo ich hinwill und kann es deswegen auch in Worte fassen.
Amen.

Liebe Grüße,
Kerstin

Da großes Grinsen

09.07.2007 17:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

RE: noch keinen Titel..2ter Teil online:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
Es war ein regnerischer November Nachmittag als ich mit meinem kleinen Yorshire TerrierWat fürn Viech? Vlt ein Yorkshire?
Lotte durch den Regen spazierte. Spazierte ist ja mal gänzlich unpassend. Spaziert sie gerne im Regen? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Töne meines Mp3-Players drangen in mein Ohr Dein MP3-Player macht Töne? wei geil! Meiner kann leider nur Musik abspielen unglücklich wobei...der Satz klingt sowieso ziemlich verkorkst.
Und danach sofort in meinen Kopf WTF?. Die Beatles. Ich musste schmunzeln und sangTolle Formatierung, muss man schon sagen.
Leiseleise mit „Help, I need somebody!Help, not just anybody!Help, you know I need someone, HELP!”Okay....gut....ähm....das Lied ist geil! Aber...sie singt LEISE, dementsprechen kannst du nicht hinter jeden Satz ein AUSRUFEzeichen stellen. Und schon gar nicht GROSS schreiben, das ist ein ausdruck von SCHREIEN.
Dieses Lied beschrieb meine LagDeutsche Sprake schwere Sprake im Moment ganz gut, denn mein Freund wird in 1Zahlen ausschreiben. Amen. Monat sein Austauschsjahr beginnen und mit meinen Eltern und in der Schule läuft es nicht gutJapps...beenden wir sätze einfach mal nicht...+klatsch+ Du erwartest von uns Kritik, machst dir aber nicht mal die mühe, Fehler zu korrigieren.

Ich höre auf, sonst werde ich noch ungemütlich.
Gesamteindruck: Langweilig, lahm und voller Fehler.

08.07.2007 16:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

RE: noch keinen Titel..2ter Teil online:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^ Ich amch mal schnell weiter Freude

Zitat:
Original von Lene
Im Park war keine Menschenseele zu sehen und ich lief mit großen, bunten Regenschirmuii toll! Hat sie große bunte Regenschirime? Oder ist es doch nur einer? o.0 Außerdem voll der Sprung, wieso ist sie auf einmal im Park ?! und dick eingemummelt neben Lotte her.
Ich dachte schon die ganzen letzten Wochen darüber nach, wie es mit meinem Freund Ben und mir weiter gehen soll. Ob er bei den vielen Brasilianerinnen in seinem Austauschland wiederstehen kann? Ich verwarf den Gedanken sofort wieder. Ich vertraue ihm. Wiederholung...SatzanfangWie konnte ich so etwas überhaupt denken. Er liebt mich schließlich.Kurze Sätze, nicht zusammengefügt - langweiliq Dass er mich nicht so liebt, wie ich ihn, dass hätte in diesem Moment niemandem geglaubt.Wenn ich mir den Satz nur einmal durchlese check ich ihn nicht, daher würd ich ihn ändern, oder glaubst du, dass jeder ihn solange nochmal liest bis er es kapiert hat? o.ô

Jetzt hab ich keien Lust mehr, muss sowieso noch Englisch machen Teufel traurig

Übrigens hat keiner von uns gesagt das die Geschichte soooo schlecht ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 08.07.2007 17:18.

08.07.2007 17:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... berichtige doe Rechtschreibfehler, und dann mal schuanen, ich lese jedenfalls weiter großes Grinsen

06.07.2007 16:48 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okaysmile
noch jemand?
06.07.2007 19:27
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27929.gif

Herkunft: Polen

Also ich finds bis jetzt ganz gut . Würde auf jedenfall weiter lesen smile

06.07.2007 19:41 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

okay, das ist schonmal gut!
Noch jemand?
07.07.2007 17:10
Lene
unregistriert

okay.....danke, das ist mal eine konsturkitve Kritik...Den nächsten Teil habe ich schon fertig....den habe ich gestern abend geschrieben, BEVOR ich die komentare gelesen habe, eben WEIL ich soviele Ideen hatteAugenzwinkern
und somit hier der nächste Teil:

Er sah mich erschrocken an und ich konnte einfach nicht anders als stehen bleiben. Ich war wie gefroren und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Diesen Moment habe ich mir höchstens in meinen schlimmsten Träumen ausgemalt. Jedoch war der Unterschied der Träume und der Realität ein ganz gewaltiger: Dass Sarina dort an seinem Arm hang, war nie geträumt. Monika hielt meine Hand und sagte: „Schatz, es tut mir so Leid!“
Ich konnte nichts sagen und stand nur regungslos da. Monika rief Lotte zurück, die mittlerweile Sarinas weiße Hose mit vielen Matschspuren versetzt hatte. Man hört Sarina nur meckern: „Dieser dumme Köter! Ben, mach doch was. Meine Hose!“
Sie nahm ihn an der Hand, schaute mich triumphierend an und zog ihn hinter sich her.
Ben drehte sich noch einmal um und zuckte mit den Schultern.
Lotte kam, wild mit dem Schwanz wedelnd, zu uns zurück und verlangte ein Leckerli, da sie ja so brav auf Monikas Rufe reagiert hatte.
Der Weg zum Café verlief sehr schweigsam. Dann endlich bei Luigi angekommen wurden wir auch schon herzlich begrüßt: „Wie immer, die Damen?“ sagte Luigi mit seinem tollen italienischen Akzent. Monika nickte.Luigi sah heute wieder toll aus, dachte ich. Ich verwarf diesen Gedanken aber wieder schnell.
Man nahm uns sie Jacken ab und wir gingen zu unserem Stammplatz. Lotte bekam eine Schüssel Wasser und einen Hundekekse wie immer, wenn wir sie hierhin mitnahmen.
Bisher wurde seid der Begegnung mit Sarina und meinem Freund Ben kein Wort gewechselt und keine Träne vergossen. Doch jetzt, grade in dem unpassenden Moment, als Luigi zwei Latte Machiato und zwei Stück Sahnetorte an unseren Tisch brachte, wurde mir klar, was ich da vorhin eigentlich gesehen hatte: Ben hat mich betrogen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 07.07.2007 18:07.

07.07.2007 17:52
*Lisaaa*
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: RLP

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lene,
ich finde den Kommetar von Kerstin gut, sie hat schon recht muss ich sagen aber trotz alledem habe ich deine Geschichte gelesen und finde es sind ganz schöne Stellen dabei. Ich weiß nicht ob du dort einen Teil deiner persönlichen Geschichte verfasst hast, denn es trifft ziemlich gut auf die alltägliche Realität zu. Ich würde, wie schon oben bei einem anderen Kommentar erwähnt, die Rechtschreibfeheler bearbeiten und vielleicht an manchen Satzstellungen pfeilen. Die Idee ist gut und ich finde es mutig eine Geschichte ins Internet zustellen. Ich schreibe selbst Geschichten und Gedichte seid der dirtten Klasse und versuche mich seid der 9ten Klasse an einem Roman der leider nicht so viel Zeit und Zuwendung von mir bekommt wie er braucht... wenn ich ihn irgendwann einmal fertigstelle, zeige ich dir mal einen Auszug davon.
Schreib schön weiter solang es dir spaß macht, denn das ist wirklich das allerwichtigste!!

Liebe Grüße
Lisa:-*
07.07.2007 19:22 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

hey süße!
vielen dank, für deinen kommentar!
mir macht es total spaß...smile
07.07.2007 21:56
Meow.

[wie geschickt sie meinen Kommentar übergeht...+sfz+ Woher wusste ich nur, dass ich mir die Mühe umsonst mache? Augen rollen ]

07.07.2007 22:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lene
unregistriert

lies mal über dem zweiten teilAugenzwinkern
08.07.2007 16:09
Meow.

Zitat:
Original von Lene
lies mal über dem zweiten teilAugenzwinkern

Warum? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

08.07.2007 16:14 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lene
unregistriert

okay.....danke, das ist mal eine konsturkitve Kritik...Den nächsten Teil habe ich schon fertig....den habe ich gestern abend geschrieben, BEVOR ich die komentare gelesen habe, eben WEIL ich soviele Ideen hatteAugenzwinkern

ähm...rechtfertigung, wie du es nennen würdest!?
08.07.2007 16:23
Meow.

Zitat:
Original von Lene

ähm...rechtfertigung, wie du es nennen würdest!?

Würde ich das? Kennst mich doch gar nicht großes Grinsen großes Grinsen
Du bist kein bisschen darauf eingegangen. Du willst also keinen konstruktive Kritik. Gut, dann können sich die anderen ja die Mühe sparen fröhlich
Wenn man Kritik annehmen möchte, dann geht man auch darauf ein, verteidigt seinen Standpunkt und erklärt ihn, damit eine Diskussion entsteht. Das ist nämlich der Sinn von Kritik (naja, im übertragenen Sinne^^)

Liebe Grüße,
Kerstin

P.S.: Terra, ich liebe dich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 08.07.2007 16:30.

08.07.2007 16:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

images/avatars/avatar-39824.jpg

Herkunft: Berlin

Deinen Kommentar kann man nicht als Antwort auf ihre Kritik bezeichnen. Du verspottest ihre Meinung, indem du sie als 0-8-15 Kommentar eingestuft und in die Kiste mit Sachen wie "Weiter!", "Toll!" gestopft hast.

Es war übrigens eine konstruktive Kritik, die sie abgeliefert hat. Natürlich, es ging darin nicht um den Inhalt deiner Geschichte, allerdings um die Einstellung, mit der du ans Schreiben gehst.

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

08.07.2007 16:27 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Lene
unregistriert

ähm okay, gut, ich meinte zwar, dass das ja eine konstruktive Kritik ist und vorallem ihre Einstellung!
Wenn ihr meine nicht gefällt, was sie ja sehr deutlich zum ausdruck gebracht hat, kann ich es auch nicht ändern, denn nur weil sie ihr nicht gefällt, mich ändern?
08.07.2007 16:33
Meow.

Zitat:
Original von Lene
ähm okay, gut, ich meinte zwar, dass das ja eine konstruktive Kritik ist und vorallem ihre Einstellung!
Wenn ihr meine nicht gefällt, was sie ja sehr deutlich zum ausdruck gebracht hat, kann ich es auch nicht ändern, denn nur weil sie ihr nicht gefällt, mich ändern?

Du möchtest ja angeblich kontruktive Kritik. Erzähl nicht so einen Scheiß, wenn es gar nicht stimmt!

08.07.2007 16:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » noch keinen Titel..überarbeiteter Teil online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH