Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Turnierpferd als RB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Turnierpferd als RB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 14:41
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB +Debbie+ 06.07.2007 14:43
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 14:51
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 15:23
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB peachNBlue 06.07.2007 14:54
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 15:05
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Daniela92 06.07.2007 15:07
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB leli 06.07.2007 15:11
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB peachNBlue 06.07.2007 15:13
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Tianalinh 06.07.2007 15:16
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 15:18
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Tianalinh 06.07.2007 15:32
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB Beccy 06.07.2007 15:36
 RE: [S]uche Turnierpferd als RB +Debbie+ 06.07.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Text [S]uche Turnierpferd als RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Mir fehlt die Zeit um mich selber bei einem VPH anzumelden und zig Pferde zu haben und dabei noch regel,äßig auf Turniere mit ihnen zu gehen. Somit suche ich eine Reitbeteiligung.

Meine Wünsche sind:
-Turnierteilnahme(Springen)
-gut ausgebildet in Springen
-Bericht schreiben (1mal die Woche)
-Privatstall
-Besitzer sollten freundlich Menschen sein
-Pflege, Reiten, Trainieren ect gehört auch zu meinen Aufgaben

Zu mir:
-bin eig lieb und pflegeleicht
-manchmal etwas aufbrausend
-verantwortungsbewusst

Ich würd mich echt freuen, wenn sich was finden würde

LG, Beccy

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

06.07.2007 14:41 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S]uche Turnierpferd als RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lancaro Springen S Niveau
steht auf www.greystorm.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 06.07.2007 14:44.

06.07.2007 14:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beccy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

@+Debby+: Lancaro ist ein sehr interessantes Pferd. Besonders sein Charakter gefällt mir. Wie sieht es allerdings mit Berichte schreiben aus? Gar nicht! Also da wär ich ja nicht abgeneigt Augenzwinkern Aber ich will schaun wer sich noch so meldet, wirst hier in dem Theard aber dann bald ne Antwort finden.
Wär bei dir auch eine Stelle für einen Bereiter interessant? Dann natürlich für mehrere Pferde und auch mit Turnierteilnahme.

@Julchen95: Sry der Stall gefällt mir überhraupt nicht. Tut mir leid.

LG, Beccy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beccy: 06.07.2007 14:53.

06.07.2007 14:51 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beccy
Hey

@+Debby+: Lancaro ist ein sehr interessantes Pferd. Besonders sein Charakter gefällt mir. Wie sieht es allerdings mit Berichte schreiben aus? Gar nicht! Also da wär ich ja nicht abgeneigt Augenzwinkern Aber ich will schaun wer sich noch so meldet, wirst hier in dem Theard aber dann bald ne Antwort finden.
Wär bei dir auch eine Stelle für einen Bereiter interessant? Dann natürlich für mehrere Pferde und auch mit Turnierteilnahme.

@Julchen95: Sry der Stall gefällt mir überhraupt nicht. Tut mir leid.

LG, Beccy

@Tianalinh: Sry hatte mir halt ein Privatpferd vorgestellt. Trotzdem vielen lieben Dank

LG, Beccy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beccy: 06.07.2007 15:25.

06.07.2007 15:23 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hi,
also ich hätte da auch noch ein paar Pferde zur Auswahl für Dich.Ich bin froh,wenn ich jemanden hab,der eins meiner Pferde bewegt.
Also schau doch mal bei ZG Atlanta vorbei

06.07.2007 14:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Beccy
Mitglied

Hey

@Sunshine2006: ich könnte auch dir ein Angebot als Bereiter machen. Ich würde die Pferde abwechsent reiten und auch auf Turnieren vorstellen.

LG, Beccy

06.07.2007 15:05 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hab zwar en zuchgestüt aber du kannst trotzdem mal schauen ob für dich was dabei were! http://dsmontender.oyla17.de
ich würde dir dann im Forum ein Thread machen und da könnntest du dann deine Berichte und Erfolge rein schreiben!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
06.07.2007 15:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Vielleicht würdest du dich ja etwas gedulden, denn ich denke so in circa vier Wochen wird der Reitverein Bjalla online gestellt. Dort müsstest du aber im RS mitspielen, kannst jedoch dann eines von den Schulpferden als Reitbeteiligung haben.
06.07.2007 15:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

@ Beccy: Also mit Bereiterin bin ich einverstanden.Wenn du willst,schreib mich doch bei ICQ oder MSN an.Dann können wir alles weitere besprechen

MSN: Mondwaechterin@hotmail.de

06.07.2007 15:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

hey

ich hätte da auch noch ein paar Pferdchen anzubieten...

schau mal hier -> hier

von den Verkaufspferden ständen alle Zur Auswahl...

du könntest auch als Turnier- oder Bereiter bei mir arbeiten...^^

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
06.07.2007 15:16 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

Hey

@leli nein tut mir leid, dauert mir doch etwas zu lange

@daniela92 sry, hab mir ein teil der pferde angeschaut und sagt mir irgendwie leider nicht zu

@sunshine2006 ich werd mal schaun was ich noch an angeboten reinkriege. melde mich spätetens moin, denke ich mal
vielleicht auch schon heut abend

LG, Beccy

06.07.2007 15:18 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

achso, dann könnte ich dir meine Hengste

Les Chevalier

oder

Aperitif

anbieten...sind meine Privatpferde, aber da ich mich als Hofleiterin und Ausbilderin zur Zeit mehr um unsere Jungpferde kümmere, habe ich nicht die Zeit, sie auf Turnieren vorzustellen...

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
06.07.2007 15:32 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

Hey

also ich hab mich jetzt für die Pferde von sunshine entschieden

tut mir leid für die anderen

LG, Beccy

06.07.2007 15:36 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Beccy
Hey

also ich hab mich jetzt für die Pferde von sunshine entschieden

tut mir leid für die anderen

LG, Beccy

das forum kommt on sobald ich zeit habe, also in den nächsten stunden Augenzwinkern falls du nochmal was suchst.

06.07.2007 16:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Turnierpferd als RB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH