Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Landesmeisterschaften (?) der DQHA am 7.7.& 8.7. in Kirn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesmeisterschaften (?) der DQHA am 7.7.& 8.7. in Kirn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Landesmeisterschaften (?) der DQHA am 7.7.& 8.7. in Kirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich wollte mal wissen wer denn am Wochenende auf das Tunier in Kirn kommt!

Also ich werde auf jedenfall Samstag da sein und auch Fotografieren!
Ich kann auch auf wunsch Teilnehmer kostenlos fotografieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige GBler am Samstag oder Sonntag treffen würde!

L.G: Nina

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 06.07.2007 17:36.

05.07.2007 13:48 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist die Landesmeisterschaft zweier Regionalgruppen, Rheinland-Pfalz und noch nem anderen Land. Saarland?

Na ja, ich werde jedenfalls nicht dort sien, ist ja eh nicht mein Land.
Viel Spaß wünsch ich dir aber fröhlich

Romanes eunt domus!

05.07.2007 13:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Themenstarter Thema begonnen von Rih
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
05.07.2007 13:52 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure

images/avatars/avatar-28153.jpg

Ist die schon so früh? Normalerweise sind die doch erst AUgust oder September...
05.07.2007 18:27 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Normalerweise würde ich mir sowas nicht entgehen lassen, aber ich wohne fast 150km weit weg und es nur mit einem Auto von uns aus zu erreichen, also hab ich keine Chance hinzukommen.
Aber an dem Wochenende sie die Europameisterschaften für Jugendliche in der Dressur bei uns im Ort und dann werde ich dort fotografieren ^^
05.07.2007 20:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Themenstarter Thema begonnen von Rih

^^ ja die sind schon so früh.. kommt niemand?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
06.07.2007 17:37 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Leider zu weit weg...
06.07.2007 18:10 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

für mich keider auch zuweit weg... unglücklich

06.07.2007 18:27 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Landesmeisterschaften (?) der DQHA am 7.7.& 8.7. in Kirn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH