kk1994

confused.

Herkunft: BaWü
 |
|
Also ich habe ein kleines Tierheim im I-net aufgemacht, und wollte fragen ob ihr einen verwahrlosten vrh kennt, indem schon ewig Tiere festsitzen, oder ob ihr jem. kennt der seinen vrh schließen will und die Tiere abgibt. Vll. habt ihr selbst ja einen vrh und wollt ein paar Tiere abgeben, die schon ewig im Tierheim sitzen.
Die Tiere, die ich bekomme werden -wenn es sein muss- erst einmal aufgepäppelt und wenn sie fit sind, wird eine anzeige gestellt und ein neuer besitzer gesucht. Wenn sich jem. meldet, werde ich sein neues heim erst einmal überprüfen. Wenn alles in Ordnung ist, wird das Tier dann vermittelt
Bis das Tier vermittelt ist, hat es fleissige Pflegerinnen, die sich um die tiere kümmern!
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich um Tiere zu retten!
Lost in stereo, Lost in stereo
|
|
05.07.2007 10:13 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
|
05.07.2007 19:22 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

|
|
Viel Spaß
05.07.2007 19:45 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Also ich weiß, dass der Ponyhof Naeve NICHT inaktiv ist!
Ich hab erst vor einigen Tagen eine Mail von den Hofbesitzerinnen bekommen, wegen einer weiteren Zusammenarbeit.
Allerdings hatten sie mal mit einem Umzug zu Funpic angefangen, ich weiß nicht wie weit sie da sind, aber der Hof ist bestimmt nicht inaktiv.
Kannst die Hofbesitzerinnen ja selbst anschreiben, ohne zu fragen zu kopieren wäre wohl eh illegal...
|
|
05.07.2007 20:03 |
|
|
 |
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Zitat: |
Original von Appel
Also ich weiß, dass der Ponyhof Naeve NICHT inaktiv ist!
Ich hab erst vor einigen Tagen eine Mail von den Hofbesitzerinnen bekommen, wegen einer weiteren Zusammenarbeit.
Allerdings hatten sie mal mit einem Umzug zu Funpic angefangen, ich weiß nicht wie weit sie da sind, aber der Hof ist bestimmt nicht inaktiv.
Kannst die Hofbesitzerinnen ja selbst anschreiben, ohne zu fragen zu kopieren wäre wohl eh illegal... |
japs Appel da hast du völlig recht... der Ponyhof Naeve ist nicht inaktiv, wir ziehen gerade um und sind am schaun wer sich schon seit längeren nicht gemeldet hat... also bitte keine steckie etc kopieren!!
danke...
He tastes like you only sweeter
|
|
05.07.2007 21:56 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

|
|
Habt ihr denn angefragt?
Könnt schließlich nicht einfach die Tiere nehmen, ohne zu wissen ob der Hof inaktiv ist und ohne das die Besi Bescheid weiß!
05.07.2007 20:15 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
http://www.toolia2.de/user/brumby
Da war ich einmal Mitglied vor vielen Jahren. Der ist sehr inaktiv und man könnte die Hofbesitzerin anschreiben!
07.07.2007 13:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|