Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für VRH Abigail 04.07.2007 22:51
 RE: Design für VRH .chilli 04.07.2007 23:01
 RE: Design für VRH Abigail 04.07.2007 23:05
 RE: Design für VRH nabucco 05.07.2007 09:07
 RE: Design für VRH Abigail 05.07.2007 14:26
 RE: Design für VRH Sam* 05.07.2007 15:50
 RE: Design für VRH Abigail 05.07.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 05.07.2007 15:04.

04.07.2007 22:51 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau des Designs finde ich gut, allerdings finde ich die Farben zu konträr. Dafür finde ich das Rot zu hell und kräftig, ein dunkleres würde in meinen Augen besser passen (vll. den Farbton einer dunklen Blüte nehmen).
Ansonsten, wie gesagt, mag ich das Design.
04.07.2007 23:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abigail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
des mit dem rot werd ich mir mal anschauen, ob sich da was ändert, obwohl mir persönlich der kontrast gefällt (aber genau hier liegt mein Problem, mein Geschmack ist meistens genau das Gegenteil von dem was andere denken, deshalb muss ich immer fragen ^^). Ich werd da morgen mal was dran machen.

04.07.2007 23:05 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ich finde es recht gut, was sag ich perfect.. auser eben dass rot..
welche größe haste da???

05.07.2007 09:07 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is recht klein also grad umgedreht ^^ 800px Breite 1024px Länge xD.

edit: 2. Version oben reineditiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abigail: 05.07.2007 15:04.

05.07.2007 14:26 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Boah, gail
Würdest du es vergeben Augenzwinkern ?
05.07.2007 15:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke!

euren Reaktionen nach also gehe ich davon aus, dass es als Design von einem virtuellen Reiterhof eine Chance hätteAugenzwinkern

² Tropicana
leider kann ich es nicht vergeben, da ich es vermutlich selber verwenden werde Zunge raus

05.07.2007 16:10 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH