Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 03.07.2007 15:44
 RE: Grafikservice by Pink Princess <3 ll schnell & zuverlässig ll coden für oyla ll Jetzt noch besse VRH Gut Wildbach 16.07.2007 12:07
 RE: Grafikservice by Pink Princess <3 ll schnell & zuverlässig ll coden für oyla ll Jetzt noch besse Katkatz 16.07.2007 15:47
 RE: Grafikservice by Pink Princess <3 ll schnell & zuverlässig ll coden für oyla ll Jetzt noch besse Isi-Sessa 16.07.2007 15:48
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Lee <3 04.07.2007 13:45
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 04.07.2007 14:11
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! rosa-socke 04.07.2007 16:15
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 04.07.2007 20:31
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Ponyhof 04.07.2007 22:40
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 05.07.2007 09:33
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! PuTTi 05.07.2007 10:35
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 05.07.2007 12:14
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! PuTTi 05.07.2007 13:07
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 05.07.2007 13:45
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! *Isländer* 05.07.2007 13:49
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 05.07.2007 13:53
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! *Isländer* 05.07.2007 13:56
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! PuTTi 05.07.2007 14:05
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! rosa-socke 05.07.2007 14:34
 RE: Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Pink Princess <3 05.07.2007 15:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Achtung Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikservice by Pink Princess <3 - Graphics in emotion

So ... smile Das ist also mein kleines 'Grafikeck'. Ich biete Grafiken von mir für virtuelle Reiterhöfe / Gestüte etc. an. Nehme auch Aufträge von privaten Homepages an. Als erstes Liste ich auf, was ich mache, danach folgen Beispiele. Wenn ihr dann möchtet, dass ich euch eine Grafik mache, dann lest bitte weiter unten die Regeln durch und füllt das Formular aus.

Ich mache
Designs (sind sie von mir, code ich auch)
Enter
Annos
Banner
HG + Navi
Vorschaubildchen
Urkunden
Auszeichnungen
Sigs + Avas
weiteres auf Anfrage

x
x
x
x
x

Regeln
Copyrightzeichen darf nicht entfernt werden
Grafiken dürfen nicht als eure ausgegeben werden
nur anmelden, wenn ich schreibe, dass ein Platz frei ist
der Hof/das Gestüt sollte auch wirklich on gehen, ich möchte keine Grafiken für nichts machen
ich bestimme ob ich eure Aufträge mache (evtl. Zeitmangel etc.)
wenn ihr etwas nicht gut findet o. etwas geändert werden soll, sagt es bitte freundlich-ich bin ein Mensch, keine Maschine die man zudallern kann, wie man will Augenzwinkern
mich Impressum/Bildernachweis mit einem Link von meinem Banner zu diesem Thread verbinden (Banner im Anhang)

Formular
Name: (Bei eurem Hof)
E-Mail: (Womit ich euch erreichen kann)
Addy: (von eurem Hof o.ä.)

Grafik: (Art der Grafik)
Größe: (in Pixel, kein Muss)
Farbe: (Beispiel wäre optimal)
Schriftart (welche Art, geht auch 'modern' o.ä.)
Schriftfarbe: (die Farbe halt Augenzwinkern )
Text: (welcher Text, wo stehen soll - auf Rechtschreibung achten, es wird so dastehen, wie ihr es hier hinschreibt)
Anzahl Frames: (bei Designs + Anordnung)
Beispiel: (wenn ihr ein Beispiel habt, mit einem Link reinstellen)
Brushes: (Ja, Nein, evtl. was für Brushes)
Texturen: (Ja, Nein)
Bilder: (welche ich konkret nehmen soll, nicht 2o Stkl. wo ich mir eines aussuchen soll)
Bilderquelle: (von wo ihr die Bilder + die Erlaubnis habt)

Dateianhang:
png Grafikservice.png (274,36 KB, 438 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 14.08.2007 14:59.

03.07.2007 15:44 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
VRH Gut Wildbach VRH Gut Wildbach ist weiblich
Senseo-Freak <3

images/avatars/avatar-29284.gif

Herkunft: nähe marburg

RE: Grafikservice by Pink Princess <3 ll schnell & zuverlässig ll coden für oyla ll Jetzt noch besse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, könntest du vllt mal das hier versuchen?
LG

16.07.2007 12:07 VRH Gut Wildbach ist offline E-Mail an VRH Gut Wildbach senden Homepage von VRH Gut Wildbach Beiträge von VRH Gut Wildbach suchen Nehmen Sie VRH Gut Wildbach in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

RE: Grafikservice by Pink Princess <3 ll schnell & zuverlässig ll coden für oyla ll Jetzt noch besse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink Princess <3
My little Graphic's - in emotion

Ich code und baue nur noch Designs ein, die von mir sind!

les mal^^

x

16.07.2007 15:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert

aso okay gut dann weiß ich ja bescheid,war ja nur ne frage^^
16.07.2007 15:48
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir dieses Design für oyla coden?

x

wäre echt nett, schick mir dann einfach ne pn mit dem code! smile

LG
Pia

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

04.07.2007 13:45 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Augenzwinkern Wird gemacht.

Noch jemand etwas?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 04.07.2007 14:43.

04.07.2007 14:11 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

-

Dateianhänge:
jpg Dt_ Reitpony Newton 4.jpg (31 KB, 657 mal heruntergeladen)
jpg Minishettty Filippo 5071.jpg (24 KB, 655 mal heruntergeladen)

04.07.2007 16:15 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Gedankenspiele.

So, habe jetzt 2 gemacht. Ich finde, dass schwarz besser auf hellgrün, statt dunkelgrün auf hellgrün passt-also habe ich beide Designs gleich nur einmal mit schwarzer und einmal mit dunkelgrüner Schrift.
Vielleicht gefallen sie dir!? smile Wenn nicht: sagen, ich kanns auch verändern!

Ponygestüt Sidonie - schwarz

Ponygestüt Sidonie - dunkelgrün

Der nächste bitte! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 04.07.2007 20:32.

04.07.2007 20:31 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
HP-Addy: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Was: Ausbildungsbalken
Bilder: / keine /
Text: E A L M S
Frames/Anzahl (bei Designs): /
Brushes, Texturen: /
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: Rechteck

Sollten 6 Grafiken sein ^^ Immer mit einer Klasse mehr:

E , Frei ...
E, A, Frei
E, A, L, Frei
E, A, L, M, Frei
E, A , L, M, S

Wenn du es nicht machst, ist auch okay

MfG;
Ponyhof

04.07.2007 22:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

So, hab hier welche gemacht. Wenn sie dir nicht gefallen, denn kann ich sie ändern. Denn sag mir deine genauen Vorstellungen! Augenzwinkern

Denn kann der nächste, gerne auch 2,3 Leutchen! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg BalkenE.jpg (7,44 KB, 642 mal heruntergeladen)
jpg BalkenA.jpg (8 KB, 629 mal heruntergeladen)
jpg BalkenL.jpg (8 KB, 623 mal heruntergeladen)
jpg BalkenM.jpg (8,17 KB, 622 mal heruntergeladen)
jpg BalkenS.jpg (8,42 KB, 620 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 05.07.2007 09:34.

05.07.2007 09:33 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Hieeer ^^.

Editier gleich. Schreib dir ne PN.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 05.07.2007 10:36.

05.07.2007 10:35 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

Kommt denn noch was, was ich machen soll?

Es können wieder 2! smile

05.07.2007 12:14 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Oh, sorry, habs im falschen Service gepostet -.-"

E-Mail: Vanessa22061992@yahoo.de
HP-Addy: Muss ich noch entscheiden, ob Funpic, oder was anderes Augenzwinkern ...
Was: Design
Bilderquelle : Meine.
Bilder: http://i10.tinypic.com/67xmc9h.jpg
http://i9.tinypic.com/4trmr93.jpg
http://i10.tinypic.com/67zj8yh.jpg
http://i10.tinypic.com/628apkz.jpg
http://i13.tinypic.com/4lr9ee9.jpg
Text: Tangent Photography ... wo Photos ihren Wert haben !
Frames/Anzahl (bei Designs): Menü, Main, Header (also mit Titel, etc.)
Brushes, Texturen: Ja, können ruhig mehrere sein.
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: /

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 05.07.2007 13:11.

05.07.2007 13:07 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

So, fertig.^^ Wenns nicht gefällt oder etwas geändert werden soll: einfach bescheid sagen! Augenzwinkern

Tangent Photography

05.07.2007 13:45 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied

Herkunft: Hannover

Hey!!

Würdest du mir ein Design coden?

LG Jana
05.07.2007 13:49 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
Gedankenspiele.

Wenn es für oyla.de ist: japps!^^

Edit: was les ich da? Isifanatikerin aus Leidenschaft? Guck mal im Bewertungsthread unter IG.E. - Isländergestüt Eyvinur! Augenzwinkern

Noch mehr??^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 05.07.2007 13:54.

05.07.2007 13:53 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied

Herkunft: Hannover

Ja! HP is bei Oyla!

Hier das Desi:
*klick*

Ich guck mal!^^
05.07.2007 13:56 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

Hm...sorry, nicht mein Fall, aber weiß auch nicht genau, was mir nicht gefällt =/.

Danke trotzdem !!

05.07.2007 14:05 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Hey!

Vielen Dank für deine Mühe, leider ist das so gar nicht das was ich mir vorgestellt habe! Sorry!

Bis Bald vielleicht! Augenzwinkern

05.07.2007 14:34 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Gedankenspiele.

@rosa-socke
Habs aber mit Farbe und Schrift so gemacht wie du es haben wolltest... aber na gut...

@PuTTi
Denn beschreib es das nächste mal besser-denn weiß man was du haben möchtest: du hattest nicht gesagt wie die Schrift soll, weder Farbe oder so. Augenzwinkern

Ein neues Beispiel im Anhang... Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Lemir.jpg (22,30 KB, 604 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 06.07.2007 12:54.

05.07.2007 15:18 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Pink Princess <3 - Kann vorläufig geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH