Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 14:09
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Maina 03.07.2007 14:18
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 14:21
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder **Franzi** 03.07.2007 14:24
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder frisky 03.07.2007 14:25
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 14:30
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Ponyhof 03.07.2007 17:30
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 17:44
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Ponyhof 03.07.2007 17:46
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 17:47
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder .Heaven 03.07.2007 18:09
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 03.07.2007 18:38
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Flowerly 03.07.2007 18:52
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 04.07.2007 16:15
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder .Heaven 04.07.2007 16:33
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 04.07.2007 17:07
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Rebi 04.07.2007 19:34
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Lykkja 04.07.2007 19:38
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Sam* 04.07.2007 20:08
 RE: [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Fruehlingsfee <3 05.07.2007 07:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete verschiedene Fotos von:

- Pferden (viele versch. Rassen + Isländer)
- Tieren
- Umgebung
- ein paar Gebäude (stallungen etc)

(bei bedarf auch fotos aus paris oder london)

~~~~~~

Meine Regeln sind:

+ selbst hochladen
+ nicht als eigene geschossene Bilder ausgeben
+ nicht an andere weitergeben
+ nur für legale Höfe

Die Bilder können auch für Grafiken etc verwendet werden.

Ich werde verschiedene Bildergruppen machen, sodass nie mehr als 5-7 Leute die gleichen Bilder bekommen

Wahrscheinlich wird es auf verhandelbarer Basis eine kleine Schutzgebühr geben, dafür müsst ihr mich aber nicht verlinken und habt nutzungsrecht auf eurer HP.

Die Adresse der Seite muss mir allerdings angegeben werden.

~~~~~~~

Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN melden

Nutzungsberechtigt:

Sina91
**Franzi**

Beispiele seht ihr im Anhang || und in den anhänger meiner anderen Einträge

Dateianhänge:
jpg portrait.jpg (55 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4642.jpg (58,01 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Sultan beim Training.jpg (63 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg schecke sepia.jpg (68,37 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg scheke gal.jpg (88 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.07.2007 18:42.

03.07.2007 14:09 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... nix gegen dich, aber Geld würd ich für die Bilder nich ausgeben.

vergleich doch z.B. die Lemo-Lamu Bilder - die 'kosten' 5 € und sind um einiges besser.
03.07.2007 14:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn, dass ich 5€ je Hof will?

naja, ist ja jedem seine entscheidung smile
kommt ja auch darauf an, wie viele Bilder man bekommt und wie viele andere die Bilder noch haben.

Wem die Bilder bei ihr besser gefallen nimmt die und wer diese hier mag nimmt meine smile

manche stört ja auch das (c) - das lasse ich ja auch weg...
daher die Kleine(!) schutzgebühr

Dateianhänge:
jpg Lukas011.jpg (83,35 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Mogli.jpg (81 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg dressur.jpg (55,42 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Sultan2.jpg (59,47 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.07.2007 18:42.

03.07.2007 14:21 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich hätte evtl interesse... wieviele Bilder sind denn vorhanden? für wieviele Höfe darf man sie nutzen und was soll das alles kosten?

03.07.2007 14:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
frisky
Mitglied

Also Interesse hätte ich evtl.

Würde dich aber lieber verlinken und im Bildernachweiß erwähnen, als etwas zu zahlen (wäre aber bei jedem so, oder^^)

Naja.....es liegt ja bei dir aber die Pferdebilder im Anhang find ich sehr gut....
03.07.2007 14:25 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

@ frisky: ich habe auch auch immer wieder so bei GB bilder online smile
die sind für den freien gebrauch mit verlinken.

ich kann dir aber gerne auch noch ne pn schreiben mit genauerem (meine S-Gebühr ist sehr sehr niedrig)

@ Franzi: das kommt ganz auf die Hofanzahl, gewünschte bilderart und bilderanzahl an.
Kannst mir ja genaueres per PN schreiben - dann kann ich dir auch sagen, wie viel die Schutzgebühr ungef. beträgt smile

( die schutzgebühr liegt bei Franzi bei 1€ )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.07.2007 15:43.

03.07.2007 14:30 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

FÄllt die Gebür bei nem (c) weg?

MfG;
Ponyhof

03.07.2007 17:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

nee... mache ich net drauf.

mir ist des einfach so lieber smile
die gebühr ist ja auch net hoch.

Franzi bezahlt zB für ne Privatseite von nem Hengst 1€ ... und kann auch noch ein paar für ihren VRH nutzen

zudem kann ich dadurch die fotos zurückhalten und nicht jeder bekommt sie

03.07.2007 17:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nee musst du ja nicht ^^ Ich hätte Interesse, würde aber für die Bilder nichts zahlen, nichtmal nen Euro. Daher hätte ich dann dein Wunsch(c) draufgemacht xp

MfG;
Ponyhof

03.07.2007 17:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

mhm nee, sry Augenzwinkern

aber ich habe a auch paar freie bilder bei Gb online smile

03.07.2007 17:47 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Könnten die Bilder der Pferde auch für Gnadenhoftiere und Problempferde benutzt werden, die hinterher aber auch geheilt werden benutzt werden?
03.07.2007 18:09
Call me when your sober

ja, das ist möglich fröhlich

03.07.2007 18:38 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich schreib dir auch gleich eine PN Augenzwinkern

03.07.2007 18:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Call me when your sober

oki

04.07.2007 16:15 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ja dann... dann hätte ich Interesse. xD
Wie viel würde ich denn zahlen müssen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 04.07.2007 16:33.

04.07.2007 16:33
Call me when your sober

schreib mir mal ne pn, für wieviele höfe und wieviele und was für bilder du brauchst fröhlich

04.07.2007 17:07 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch interesse. Machst du denn von jeden Pferd mehrere Fotos oder nur eines? Und muss man was bezahlen?

Meine Addy: Gut Rendezvous
Er ist allerdings noch nicht fertig und kann auch nicht fertig gemacht werden in den Sommerferien, da ich die ganze Zeit in den Ferien bin. Wird aber ganz sicher on kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 04.07.2007 19:35.

04.07.2007 19:34 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii (:
Ich hätte eventuell auch interesse aber mich interessiert es ob es was kostet oder nicht (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.07.2007 19:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey

Wieviel würde die Schutzgebühr betragen?
Ich bi echt schockiert, was da mim Pferd gemacht wird -.-

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=180991[/IM
G]
04.07.2007 20:08 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

@ Bianca und Rebi:

Es kostet eine kleine Schutzgebühr. Näheres dazu kann ich euch aber erst nach PN (mit anzahl der höfe, auf der die bilder eingesetzt werden und Anzahl der Höfe) angeben.
E beläuft sich aber bisher alles unter 5€

Ich habe von jedem Pferd mehrere Fotos.
Momentan verschicke ich die Bilder noch so, doch ein Archiv-Forum ist gerade im Aufbau, sodass ihr euch (nur mit einem Passwort) eure Bilder nehmen könnt.

@ Tropicana

kommt drauf an, wieviele höfe und bilder du hast/brauchst.

ja - das hat mich auch schockiert, vor allem: DAS WAR BEIM ABREITEN!!! also geht es um nichts, auer das Pferd zu drillen... daher habe ich auch eine solche nahaufnahme geschossen unglücklich

05.07.2007 07:35 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos für VRH o.ä. || weitere Beispielbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH