Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Klickshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Klickshop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 12:00
 RE: [b] Klickshop .smartness 03.07.2007 12:05
 RE: [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 12:34
 RE: [b] Klickshop Ponyhof 03.07.2007 12:41
 RE: [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 12:42
 RE: [b] Klickshop .Tabea 03.07.2007 12:54
 RE: [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 13:03
 RE: [b] Klickshop **Christine** 03.07.2007 13:20
 RE: [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 14:23
 RE: [b] Klickshop **Christine** 03.07.2007 14:34
 RE: [b] Klickshop Steffi. 03.07.2007 15:14
 RE: [b] Klickshop Lua 03.07.2007 14:35
 RE: [b] Klickshop dunja29 03.07.2007 14:47
 RE: [b] Klickshop Halla 03.07.2007 14:55
 RE: [b] Klickshop .Pony 03.07.2007 15:08
 RE: [b] Klickshop VRH Pferde 03.07.2007 15:13
 RE: [b] Klickshop evelyn260590 03.07.2007 16:16
 RE: [b] Klickshop Sam* 03.07.2007 16:32
 RE: [b] Klickshop miriam-jessica 03.07.2007 16:41
 RE: [b] Klickshop .Tabea 03.07.2007 19:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

[b] Klickshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja ich habe einen Klickshop von mir gefunden, kann diesen jadoch nicht mehr gebrauchen da wir schon einen neuen haben XD Da er jedoch auch net vergammeln brauch vergebe ich ihn an einen schönen vrh wo er meine meinung nach gut hinpasst smile

Hier ist die Addy: www.latinos-welt.de/behring/shop.htm

Wer interesse hat bitte melden und folgendes Formular ausfüllen:
< name
< eMail
< vRh
< warum willst du den shop haben?

Werde mich heute so gegen 20°° Uhr entscheiden.
Viel Glück^^

03.07.2007 12:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui sehr schön, da bewerb ich mich doch gleich mal smile

< name Nicole
< eMail RV.Sitschju@web.de
< vRh http://sitschju.si.funpic.de /siehe PN)
< warum willst du den shop haben? Mein Hof soll am 23.07. eröffnet werden und ich habe leider noch keinen Shop erstellt, da ich einfach nicht die Ideen dazu habe. Dein Sho allerdings fasziniert mich und ich wäre stolz ihn auf meinem Hof zu haben fröhlich

Würde mich freuen smile

LG, Nicole fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.07.2007 12:25.

03.07.2007 12:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würdest du wenn ich den nicht bekommen würde gegen Belohnung noch einen für uns machen? Der ist echt verdammt urst derbst geil!

Ich könnte euch bei einem Helfen aber komplett erstellen eher nein da ich derzeit selber an einem sitze der ein wenig ausführlicher ist, wie gesagt helfen gerne aber net komplett Augenzwinkern

03.07.2007 12:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

< name:
Mandy
< eMail
MandiiLein@web.de
< vRh
www.ponyhof-lysingur.de.vu
Hm, eigentlich bin ich hier nur zum gucken drauf gegangen, aber dann hast du mich umgehauen. Selbst mein Freund hat rübergeschaut, ich muss wohl irgendwas dummes gesagt haben ... Nungut, ich finde auch, das wenn ich die Farben anpasse, er klasse zum Hof passen würd. Vllt ein wenig beißend mit deinen Vectoren, soll man die mitnehmen? ^^ Naja, ich würd den Hintergrund vllt ein wenig umfärben aber ansonsten, hast du echt top gemacht ^^ -mein dummes Klickdings anguck-

MfG;
Ponyhof

03.07.2007 12:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Ja die Vectoren gehören zum Shop dazu, können aber auch durch eigene Bilder ersetzt werde Augenzwinkern

03.07.2007 12:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Hallo LatinoMausi :}
Ich würde mich sehr über den Shop freuen, da es uns eine Menge Arbeit
ersparen würde. Dürfte man die Farben ändern?

Achja: Und wäre es möglich, das man eigene Beschreibungen hinzufügen darf? Also den Shop ein wenig ändern? fröhlich

< Name Tabea und Katja
< eMail Tabea.Tabby@web.de
< vRh Adresse per PN Freude
< Warum willst du den Shop haben? Er ist total schön geworden, vorallem die Vectoren sind einfach der Hammer. Es würde mir und Katja eine Menge Arbeit ersparen und ich hab mich einfach sofort in den Shop verliebt. Wenn du möchtest, könntest du auch Gegenleistungen erhalten, wie du möchtest smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 03.07.2007 12:58.

03.07.2007 12:54 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
ehemals LatinoMausi

darf alles mit gemacht werden, ja

03.07.2007 13:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

< name: **Jasmin**
< eMail silvermoon94@hotmail.de
< vRh Ponygestüt Aichenwald, noch nicht on. Bewertungsthread in meiner Sigi.
< warum willst du den shop haben? Ich kann es nicht coden und mein letzter Code hat garnicht funktioniert. Daher lasse ich mir einen richtigen code geben oder lasse einen coden. probiere es eventuell später selber nochmal.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.07.2007 13:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Nur mal so als Hinweis, Höfe de noch nicht exestieren (wenn die ansätze da sind zum anschauen okay) kann ich mir ja net ansehen und da der Shop an einen Hof gehen soll der mir gefällt ist das natürlich net so toll XD

wollt ich nur mal sagen Zunge raus

03.07.2007 14:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

da sind Screens. Und zwar ein Haufen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.07.2007 14:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von **Christine**
da sind Screens. Und zwar ein Haufen.

Hab ja auch nicht gesagt das ich dich meine

03.07.2007 15:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

< name
Tina
< eMail
pz-dambach@web.de
< vRh
Pferdezentrum Dambach
(adresse schicke ich dir per ICQ, da er noch nicht offiziell online ist)
der Shop gefällt mir total gut.. selber bin ich im Thema Shop-erstellern sehr, sehr unkreativ. Aber ich wäre richtig stolz, wenn PdZ einen solch schönen Shop hätte..
der's so gayl <33
03.07.2007 14:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

< name Caroline
< eMail friesen_hafi@yahoo.de
< vRh: http://www.ponyhof-am-waldsee.de.ms
< warum willst du den shop habe?: Da mein Hof noch im Aufbau ist und ich schon seit einem Monat eine MB suche und sich keiner gemeldet hatt bräuchte ich diesen Shop sehr. Ich kenn mich mit sowas leider nicht so gut aus. Dieser Shop würde mich sehr weit bringen und mir helfen, diesen Hof alleine aufzubauen, was ziemlich schwer ist, da ich schulich und privat ziemlich viel um die Ohren habe.

03.07.2007 14:47 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi!

Name: Agnes
E-mail: vrh-halla@gmx.de
vRh: VRH Halla (Die Addy bekommst du per PN)
Warum willst du den Shop haben?

Es gibt mittlerweile viele Gründe großes Grinsen Der erste: Ich hab mich in ihn auf den ersten Blick verliebt! Der Zweite: Der Hof hat noch keinen Shop. Der dritte: Meine Shopversuche sind... nun ja ...unter aller *** Augen rollen Außerdem finde ich ihn echt schön. Und du hast definitiv Recht: Er sollte nicht in den unendlichen Weiten des WWW untergehen fröhlich Der Reitershop sieht ja auch genial Aus! hab ich auf den ersten Blick gar nicht entdeckt Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 03.07.2007 14:58.

03.07.2007 14:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. &#9829;

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

wowowowowowowowowwwwwwwwwwwwwwooooow xD
Der ist ja echt geil...
hamz xD

< name .Pony alias Nicole
< eMail entfernt
< vRh enfernt der hof ist neu das Menü ist z.B. falsch Augenzwinkern
Der ist so... toll <3. Ich kann zwar Klickshops, aber ich mach oft Fehler und die sind nicht so toll..
Naja ich bin einfach unkreativ ):
Und Moulin sucht jetzt halt nen Shop und der ist genial...

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 04.07.2007 14:49.

03.07.2007 15:08 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

-rausgenommen-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 03.07.2007 15:21.

03.07.2007 15:13 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

< name: Evelyn
< eMail: vrh-falkenberg@web.de
< vRh: Gut Falkenberg
< warum willst du den shop haben? er sieht besser aus als meine die ich mache Augenzwinkern
würde ihn aber noch weiter ausbauen.

glg

03.07.2007 16:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

< Name

. Tropicana . - - - Jenny

< e-Mail

e-Mail Fach

< vRh

Reitverein Marice
- - - > Noch nicht ganz fertig, Impressum & Welcome Seite stehen aber schon

< Warum?

+klick+ Äh, was ist das oO? Das soll zur Vergabe stehen? Oha, + auf Antwoten kliq +
Das habe ich mir gedacht^^
Ich finde ihn einfach nur mega geil!
Momentan bin ich einer Unkreativen Phase, habe immer nach so etwas gesucht, und war einfach Weg!
Ich habe schon oft einen Klickshop probiert, aber alle haben nicht so GEIL ausgesehen^^

Jenny
03.07.2007 16:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

*augenrausflieg, des is ehct der hammer, respekt vor dir und daumen hoch!

ich denke zwar das ich den shop nich bekomme da sich sehr viele dafür gemeldet haben, und ehct Klasse Höfe dabei sind, aber man kanns ja mal versuchen^^

Wer interesse hat bitte melden und folgendes Formular ausfüllen:
< name: Miriam
< eMail: miriam_diesel@gmx.de
< vRh: http://sunlight.oyla14.de
< warum willst du den shop haben?: Weil der einfach der hammer is, hab sowas noch nie geshen, und ich wollte shcon immer so einen Klickshop hatte nur leider nie die gelegenheit dafür.

03.07.2007 16:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich freu mich schon auf die Entscheidung <3

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

03.07.2007 19:21 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Klickshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH