Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund verschwimmen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund verschwimmen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hintergrund verschwimmen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lassen ich bei Pf den hintergrund verschwimmen?? Sieht man oft bei Fotos... bitte dringend!!

03.07.2007 11:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Fotografieren ^^
Gibts bestimmte Einstellungen für

MfG;
Ponyhof

03.07.2007 18:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste es eigentlich irgendwo einen Tool geben der Verwischen heißt Augenzwinkern Ich hab kein PS aber bei allen anderen Programmen die ich bis jetzt hatte war es so xD
Meistens ist das so eine kleine Hand oder ein Wassertropfen.

04.07.2007 11:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Bei PF ist es der Wassertropfen, bzw. die 2 Wassertropfen. die sich in der Headspalte befinden fröhlich

Um so stärker du es verschwommen, bzw. weichgezeichnet haben möchtest, um so öfter musst du die Buttons benutzen. Die 2 Tropfen lassen es stärker unscharf werden, als der eine.

@ Nicki: Die HAnd ist zum Verwischen da. Das ist ein großer Unterschied Augenzwinkern

XXXXX

04.07.2007 14:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Nagut aber unter verschwimmen könnte man sich auch verwischen vorstellen Augenzwinkern
Okay das sieht man nicht oft auf Fotos aber ich wollte mich nur mal so rechtfertigen^^

07.07.2007 20:18 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Naja, aber wenn man auf ein Symbol der beiden oben in der Leiste klickt, wird das komplette Bild verschwommen.. also da musst du in der rechten leiste auf dasselbe Zeichen gehn (also der Wassertropfen) und dann kannst du auch einstellen, wie groß der Bereich der auf einmal verschwommen werden soll sein soll Augenzwinkern

Ja und dann einfach nur mehr mit dem Wassertropfen auf beliebige Stellen fahren - fertig smile

Liebe Grüße,
Darling

08.07.2007 17:57 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrund verschwimmen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH