Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermeü bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Untermeü bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Untermeü bei Oyla Fruehlingsfee <3 02.07.2007 18:15
 RE: Untermeü bei Oyla Halla 02.07.2007 20:21
 RE: Untermeü bei Oyla Fruehlingsfee <3 02.07.2007 20:37
 RE: Untermeü bei Oyla Halla 02.07.2007 20:49
 RE: Untermeü bei Oyla frisky 03.07.2007 22:15
 RE: Untermeü bei Oyla Halla 04.07.2007 15:08
 RE: Untermeü bei Oyla frisky 04.07.2007 22:52
 RE: Untermeü bei Oyla Astriiid 05.07.2007 11:27
 RE: Untermeü bei Oyla miriam-jessica 05.07.2007 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Untermeü bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei Oyla auch n untermenü coden???

02.07.2007 18:15 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man. Dafür musst du nur pro Untermenü eine extra Textseite anlegen, auf der Sich die Links befinden.

XXXXX

02.07.2007 20:21 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool... leider kann ich gar kein html..

würdest du das auch gegen belohnung machen????

02.07.2007 20:37 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Hast eine PN

XXXXX

02.07.2007 20:49 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Könntest du mir auch helfen Halla? Ich kann zwar Desis coden aber keine mit Untermenü
03.07.2007 22:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

@ frisky: Du musst dazu einfach noch ein Drittes Frame coden fröhlich

Die Links musst du dann mit einem Target befehl versehen großes Grinsen

XXXXX

04.07.2007 15:08 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Asoooo *extrem blöd vorkomm* und *noch blöder vorkomm* Target?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.07.2007 23:08.

04.07.2007 22:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von frisky
Asoooo *extrem blöd vorkomm* und *noch blöder vorkomm* Target?

Menülink: Pferde <a href="pferde.html" target="untermenue">Pferde</a>

Untermenü:
<a href="stuten.html" target="main">Stuten</a>
<a href="hengste.html" target="main">Hengste

Und wenn du im Menü den Link "Mitglieder" hast verlinkst du auf die Seite "mitglieder.html" -> dort hast du die Links der Kategorie Mitglieder.
(Mit den Seiten "Guthaben.html", "Status.html",...)

05.07.2007 11:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

² Halla würdest du mir auch helfen irg. wie hab ich keine ahnung wie ich des machen sollxD und coden kann ich nett ich kenn mich mit html nich ausxD Würdest auh Geld(virtulell,grafik oder so bekommenfröhlich

05.07.2007 10:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Untermeü bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH