Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Wibbel 14.02.2005 18:28
 Schulis Kikyo 14.02.2005 18:33
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Prissi 14.02.2005 18:55
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Knuffelponylein 14.02.2005 18:57
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Wibbel 14.02.2005 19:09
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Inferno 14.02.2005 19:48
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Prissi 14.02.2005 20:25
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Inferno 14.02.2005 20:50
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Prissi 14.02.2005 20:54
 RE: Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Inferno 14.02.2005 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie schon oben erwähnt suche ich Schulponys.
Und zwar sollte mindestens ein Kopfportrait da sein, ein Ganzkörperfoto wär noch besser. Optimal wäre es, wenn es auch ein Kopf- oder Ganzkörperportrait unterm Sattel gibt. Dazu sollte es ne gute Quali haben und am liebsten Vollblüter/Pony oder Kleinpferde, bitte keine Warmblüter.
Dazu keine Westernpferde, am besten wären einfach dressurmäßig gerittene Freizeitpferde, aber Springpferd könnte ich auch gebrauchen...
Ist zwar schwer zu verstehen, hoffe trotzdem, dass ihr wisst, was ich suche...
HEAL

MfG

Wibbel

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

14.02.2005 18:28 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Kikyo
Mitglied

Schulis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir am Mittwoch genügend Schulpferde unterm Sattel knipsen,mit Halfter ohne Halfter,in der Box usw... Nur nicht auf der Weide!

Privatpferd jede Woche 1x Schuli

14.02.2005 18:33 Kikyo ist offline Beiträge von Kikyo suchen Nehmen Sie Kikyo in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Pony, das unterm Sattel hat aber ne schlechte quali, und er hat ein Sommerekzem (und winter ekzem eigentlich auch) aber er ist wirklich ein Prima Pony, in echt heißt er Junior und ist ein Schulpferd:

Un ich hab noch ein Pony, wieder ist das unterm Sattel Qualitativ nicht gut, aber in der Halle werden sie einfach nicht so gut, sie heißt in echt Prinzess und ist ebenfalls ein Schulpferd.

Und ich hab noch eines, er heißt Pedro und ist auch ein Schulpferd, diesmal ist das Bild unterm sattel auch ganz gut.

So, dass wars!
14.02.2005 18:55 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen gibts welche unterm sattel

14.02.2005 18:57 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Wibbel

@ Prissi: Würde gerne die beiden von Pedro verwenden. Wie soll ich dich verlinken?
Addy hab ich noch nicht, sage ich dir aber, wenn es sie gibt!

Danke

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

14.02.2005 19:09 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

junge junge...ich weiß dass dies hier kein thread ist um über sowas zu palavern aber das pferd sieht wirklich nicht gut aus. wieso geht es unter solchen gesundheitlichen umständen, insbesondere abdrücken in der sattellage, im schulunterricht?? und dann mit so'ner scharfen zäumung?

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 14.02.2005 19:49.

14.02.2005 19:48 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Ihm geht es gut!!
Die sattelabdrücke kommen nur von schweiß, das Foto wurde direkt nach der Reitstunde gschossen, die Zäumung ist nötig, und ich bitte dich weder Pony noch schulbetrieb zu kritisieren bevor du den unterricht nicht PERSÖNLICH verfolgt hast!
Danke!
Übrigens wird das Ekzem mit einer bestimmten crem behandelt

Edit: achja, noch was, hier mal ein Bild von ihm jetzt, das andere ist schon eine weile her.
Inzwischen hat sich sein ausschlag gebessert.

Bitte schreib ins Impressum www.beepworld.de/members80/gestuet-hafterkeks und neben die Bilder N.J. außerdem bitte noch selber hochladen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 14.02.2005 20:33.

14.02.2005 20:25 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
die Zäumung ist nötig

geschockt welche klasse dressur reitet ihr denn?

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
14.02.2005 20:50 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Klasse C um genau zu sein, aber es kommt manchmal auch etwas aufs Pony an, anfangs ist er mit wasser gelaufen, doch anscheinend hat das nicht funktioniert, und außerdem gehört das nicht zum Thema, wenn du weiteres dazu zu sagen hast, dann bite per PN!
14.02.2005 20:54 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann diesmal nen konstruktiver beitrag:

(desweiteren wollte ich dich auch nicht angreifen, ich bin bei dem thema nur sehr sensibel, da ich in schulställen schon zustände gesehen habe...die geschichten will man lieber nicht hören. alles von ständerhaltung bis blanken schlaufzügeln und vergammeltem futter.)

hier also nen paar bilder. sind isländer:

Dateianhänge:
jpg isi_schulis_ 2.jpg (33,32 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg isi_schulis_ 4.jpg (53 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg isi_schulis_ 5.jpg (52 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg isi_schulis_ 3.jpg (60,02 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg isi_schulis_ 1.jpg (47,27 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 14.02.2005 21:33.

14.02.2005 21:29 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schulponys--> mit folgenden Kriterien...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH