Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Fruehlingsfee <3 02.07.2007 12:22
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Goundi 02.07.2007 13:04
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Fruehlingsfee <3 02.07.2007 13:09
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung sina91 02.07.2007 13:33
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Fruehlingsfee <3 02.07.2007 13:48
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Cassi 02.07.2007 14:03
 RE: [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung stweety 02.07.2007 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der objektiv meinen VRH beobachtet bzw als ausenstehender sagen kann, was ich ändern soll etc.

Der VRH ist gerade im aufbau und da ich bei den bewertungen keine kritik o.ä. bekomme möchte ich nun jemanden dafür "einstellen"

mögliche Bezahlungen:

* virtuelles Geld für deinen VRH (wöchentl. oder monatl.)
* Grafiken
* oder schlag was vor

02.07.2007 12:22 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es bereits einen Link zu deinem VRH?
02.07.2007 13:04 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japps... hast ne pn Augenzwinkern

02.07.2007 13:09 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey,
ich hätte auch interesse "beobachter" zu werden, da ich ab freitag soweiso ferien und somit genug zeit habe fröhlich
kannst mir den link ja evt auch über pn schreiben fröhlich

lg

02.07.2007 13:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

ich hab dir auch ne pn geschrieben

02.07.2007 13:48 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Hey smile
Wenn du noch wen brauchst kannst du dich gerne bei mir melden..

Soll ich was über mich erzän?

Mh, falls ja:
Bin 16 Jahre alt, im realen Leben reite ich seit 1997 und habe 2 Pferde...
In der virtuellen Welt bin ich seit 2001 und joar..
selber schon oft Aufbauhilfe, auch html Höfe,...

Liebe Grüße

02.07.2007 14:03 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Hey Hey,
hätte auch intresse, also ich habe selber 1 VRH wo ich MB bin und arbeite grade an einem 2. Projekt mit HTML und vll auch CSS oda PHP...
Also wenn du willst schick mir deine Addy smile

02.07.2007 14:47 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Objektiven Beobachter gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH