Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Layout >> zum vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Layout >> zum vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 12:11
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben Jule 2003 02.07.2007 12:14
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 12:15
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben Jump 02.07.2007 12:17
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 12:18
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben nymphy 02.07.2007 13:44
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 13:59
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben Snowi 02.07.2007 17:13
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben Tigerlilly 02.07.2007 19:28
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 21:43
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben Nicki2110 02.07.2007 22:09
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 02.07.2007 22:14
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben pferdepixx 03.07.2007 07:58
 RE: VRH-Layout >> zum vergeben kleiner Dalmatiner 03.07.2007 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

VRH-Layout >> zum vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich mal wieder an ein vRh-lay gesetzt und fand das was ich bis jetzt hinbekommen habe, doch recht gut. I.wie mag ich es, i.wie auch wiederrum nicht. Es wirkt ein wenig voll muss ich sagen & so einen Schimmer mit der einteilugn hatte ich in dem Moment auch nicht.

>>http://i14.tinypic.com/4tstimg.jpg

Quellen:
impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 03.07.2007 09:58.

02.07.2007 12:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, erste Freude

Naja, dieses Lay gefällt mir nciht so, es ist zu einfarbig und zu langweilig, ich würde noch ine andere Farbe oder irgendetwas anderers mit einbrinmgen (:

ich hab gerade gesehen, das du es zu voll findest, ich finde genau das gegenteil, das ist etwas zu lee.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 02.07.2007 12:15.

02.07.2007 12:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit der Farbe ist ja auch absicht gewesen^^
Naja thx schonmal :3
02.07.2007 12:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Fakerin, du :'D
Nuja, ich find es für den Anfang hübsch, wobei mir der Ausschnitt von dem Bild inna Mitte da gar nicht gefällt. Das linke ausgeschnittene Pferd passt da auch nicht ganz so rein^^ Die Schrift mag ich nicht so und iwie versteh ich den Sinn der schwarzen Linien im dunkelgrauem Bereich nicht ,___,
Farbe find ich aber toll <3
02.07.2007 12:17 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

jaja^^
na also die erste schwarze linie darüber soll das menüe, also die waagerechte & die senkrechte soll so etwa das untermenü darstellen :33
02.07.2007 12:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

also es sieht schön aus.. nur des Pferd is net soo gut ausgeschnitten.. hätte da auch ein anderes Pferd hingesetzt Augenzwinkern

aba is scho ok so
02.07.2007 13:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Schubladen denken x33

danki nyny :333
Plüschschafii's 4-eva ;]
02.07.2007 13:59 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Oh Gott, ich finde das Pferd toll ausgeschnitten. xD *ist 'ne totale niete im ausschneiden von erdenklichem zeug*
Also ich finde das Lay eigentlich ganz schön. fröhlich
Wie schon gesagt wurde, passt eben der mittlere Bildausschnitt gar nicht in meinen Kram.
Außerdem sieht das Pferd vorne sau fett aus. *rofl* Aber dafür kannst du ja nix..

02.07.2007 17:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
02.07.2007 19:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

xDD jo^^

>>Tigerlilly : editiert.
02.07.2007 21:43 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Das Pferd ist nicht ganz so schön ausgeschnitten und die Schrift sagt mir auch nicht so zu, da fehlt mir irgendwas.
Die andere Hälfte ist aber toll deshalb kriegst du nen halben keks *keksinmundstopfundanderehälfteselberess* xD

02.07.2007 22:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

*hastig.aufmampf*
Argh... danki :33
02.07.2007 22:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

die farben finde ich sehr schön, ich mags auch ehrlich gesagt lieber einfach^^

und es wurde ja schon gesagt, das das pferd etwas schlecht ausgeschnitten wurde, außerdem finde ich es sehr unvorteilhaft, da es i-wie recht "kugelig" wirkt ^^

lg jule

03.07.2007 07:58 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

danke, ja das war i.wie dumm weil das so schief da war dem Bild war...
03.07.2007 09:58 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Layout >> zum vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH