So ich hab mich mal wieder an ein vRh-lay gesetzt und fand das was ich bis jetzt hinbekommen habe, doch recht gut. I.wie mag ich es, i.wie auch wiederrum nicht. Es wirkt ein wenig voll muss ich sagen & so einen Schimmer mit der einteilugn hatte ich in dem Moment auch nicht.
Naja, dieses Lay gefällt mir nciht so, es ist zu einfarbig und zu langweilig, ich würde noch ine andere Farbe oder irgendetwas anderers mit einbrinmgen (:
ich hab gerade gesehen, das du es zu voll findest, ich finde genau das gegenteil, das ist etwas zu lee.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 02.07.2007 12:15.
Fakerin, du :'D
Nuja, ich find es für den Anfang hübsch, wobei mir der Ausschnitt von dem Bild inna Mitte da gar nicht gefällt. Das linke ausgeschnittene Pferd passt da auch nicht ganz so rein^^ Die Schrift mag ich nicht so und iwie versteh ich den Sinn der schwarzen Linien im dunkelgrauem Bereich nicht ,___,
Farbe find ich aber toll <3
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Oh Gott, ich finde das Pferd toll ausgeschnitten. xD *ist 'ne totale niete im ausschneiden von erdenklichem zeug*
Also ich finde das Lay eigentlich ganz schön.
Wie schon gesagt wurde, passt eben der mittlere Bildausschnitt gar nicht in meinen Kram.
Außerdem sieht das Pferd vorne sau fett aus. *rofl* Aber dafür kannst du ja nix..
Herkunft: Rheine Name: Laura
Das Pferd ist nicht ganz so schön ausgeschnitten und die Schrift sagt mir auch nicht so zu, da fehlt mir irgendwas.
Die andere Hälfte ist aber toll deshalb kriegst du nen halben keks *keksinmundstopfundanderehälfteselberess* xD
Herkunft: Mönchengladbach
die farben finde ich sehr schön, ich mags auch ehrlich gesagt lieber einfach^^
und es wurde ja schon gesagt, das das pferd etwas schlecht ausgeschnitten wurde, außerdem finde ich es sehr unvorteilhaft, da es i-wie recht "kugelig" wirkt ^^